April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 19. SSW am 05.11.2016, 9:37 Uhr

Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Und wieder ist ne Woche vorüber und der 5. Monat halb rum...
Wahnsinn
Es war alles in allem eine gute Woche. Hatte zwar auch seltsame Tage, in denen ich spontan Übelkeit bekam und kn erster Linie dann Kohlensäure ausgespuckt habe. Aber seitdem ich auf stilles Wasser oder Tee umgestiegen bin, hab ich keine Probleme mehr...
Aber wir haben unsere Möbel fürs Kinderzimmer bekommen (Freunden abgekauft) und das steht nun seit gestern...
Außerdem war es ein meeeega Ultraschall über den Bauch. Das Gerät ist der Hammer und er hat unseren kleinen Prinzen in bester Lage und Auflösung präsentiert...
Ich bin immer noch ganz geflasht von diesen Aufnahmen und der große Organultraschall kommt ja erst noch in 4 Wochen. Dann kommt der baldpapa mit und dann werden wir das ganze noch mal gemeinsam genießen

Ich hoffe, euch geht es auch soweit gut...
Und wünsche ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Antwort von Sissi2014, 19. SSW am 05.11.2016, 11:10 Uhr

Sehr Schön!

Morgen Kugel ich in die 20.ssw. Juhu! Ich freue mich darüber, dass wir schon so weit sind.

Am Montag habe ich den großen US - Organscreening. Ich freue mich sehr darauf, meine kleine Prinzessin zu sehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Antwort von anna21, 19. SSW am 05.11.2016, 11:14 Uhr

Hi ich kugel mal mit :D
Bald ist halbzeit uns freu mich riesig
Ist irgendwie alles noch surreal findest du nicht?
Aber bin gespannt auf den US in 2.5 wochen und ob ich jetzt endlich mal die drei tage vor datiert werfe (das kleine ist bis jetzt immer drei tage weiter gewesen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Antwort von Marlene1989, 19. SSW am 05.11.2016, 12:56 Uhr

Huhu, ich kugel heute auch in die 19. Woche
Am 28.11. Hab ich einen Termin beim Pränastaldiagnostiker Degum II
Ich bin auch sehr gespannt
Und so allmählich spüre ich meinen Prinzen regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Antwort von Casper93, 19. SSW am 05.11.2016, 15:45 Uhr

Definitiv noch immer nicht zu 100% geschnallt, dass da ein kleiner Mensch in mir wohnt und schon bald bei uns sein wird...
Als der doc mir auch meine Illusion genommen hat, dass meine gefühlten Ameisen gar nicht das kind sind, noch mehr...
Aber es sind die Organe etc die sich aufgrund des kindes etc neue plätze suchen. Also indirekt das kind. Aber nicht das kind selbst....
Merke also noch gar nichts. Aber er war sehr zuversichtlich, dass ich ihm in 4 Wochen berichten werde
Bin gespannt. Horche immer in mich hinein. Gerade wenn ich liege. Aber bisher leider noch keine Reaktion aus meinem Bauch...

Aber so fleißig, wie er beim us gestrampelt hat, bin ich mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Antwort von Casper93 am 05.11.2016, 15:47 Uhr

Datiert er jetzt noch neu?
Das macht meiner nur bis zur 12. Woche. Mein kleiner hing ja jetzt 3 tage. Aber dafür direkt neu datieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel und Monats-Halbzeit

Antwort von anna21 am 05.11.2016, 16:31 Uhr

Naja eig nicht
Da aber schon seit der 9 ssw das Kind 3 tage weiter ist frage ich mal
Da es ja nur Sinn machen würden
Denk das 1. Mal wurde nicht undatiert um zu schauen ob es weiterhin vorneweg ist oder es einmalig war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.