Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen am 17.12.2012, 11:08 Uhr

Wolke 7

Liebe Kirshy

Glückwünsche zu Eure kleine Romy. Ich hoffe Ihr genießt das kuscheln und ich drücke die Daumen das es mit dem Stillen und zunehmen auch so klappt wie du dir das wünscht.

Mit dem 2. Kaiserschnitt kenne ich das. Ich wollte auch immer normal entbinden. Beim 2. hatte es auch nicht geklappt, und ich wußte sollten wir nochmal ein Baby bekommen bekomme ich eh einen Kaiserschnitt. Es gibt aber Kliniken die auch nach 2 Kaiserschnitten noch eine Normale Geburt versuchen. Es müssen nur ein paar Dinge stimmen, wie Größe und lage vom Baby. Ich hatte mir eine Klinik ausgesucht, nur leider hat mir der doofe Krebs auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Was ich eigentlich sagen wollte :) Gib die Hoffnung nicht auf eine normale Geburt auf.

Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Weihnachtstage und ganz viel Zeit zum kuscheln und beschnuppern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.