September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffie1893, 16. SSW  am 11.04.2013, 9:59 Uhr

Wollt mal wieder Hallo sagen

Wollt mal wieder Hallo sagen

Hi, ich bin ja eher eine Stille mitleserin. So ganz Blick ich auch noch nicht durch wo man was aktualisieren muss damit die kugeligste auf aktuellen stand ist, zb wann mein nächster Fa Termin ist.
In 2 Wochen am 25. 4 hab ich mein nächsten Termin und bin gespannt ob sie schon was wegen dem Geschlecht sagt. Aber so wirklich will ich es erst bei der Fd wissen, ich Denk da sieht man dann doch mehr.
Inzwischen Merk ich das kleine schon recht häufig, meistens wenn ich mich ruhig hinlegen und meine Hand auf den Bauch lege. Dann Merk ich immer wie es sich dreht. Richtige Tritte spüre ich aber noch nicht.
Hier mal ein aktuelles Bild

Lg und noch eine schöne Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wollt mal wieder Hallo sagen

Antwort von schneggerl, 18. SSW am 11.04.2013, 11:21 Uhr

Schöner Bauch!!! ist es deine 2. SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder Hallo sagen

Antwort von schaefchen89, 20. SSW am 11.04.2013, 11:55 Uhr

Huhu :)

Schön zu lesen, dass bei Euch alles ok ist! Bewegungen sind einfach himmlisch und Dein Bauch sieht auch ganz schön schwanger aus

Da drücke ich Euch die Daumen, dass es beim nächsten Termin bzw. der FD ein Outing gibt!

Mit der Kugelliste ist es nicht sooo kompliziert :) Die gibt es einmal wöchentlich, da können Änderungen gleich drunter. Und dazwischen so Sachen (wie auch Termine) per PN an Bibi (Sonneblume200208 - sie stellt auch immer die Daumen rein)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder Hallo sagen

Antwort von Sonneblume200208, 17. SSW am 11.04.2013, 12:22 Uhr

Hallo Steffie,

schick dir später die Daten zur Aktualisierung Kugelliste

schön wieder was zu hören - und toller Bauch

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mal wieder Hallo sagen

Antwort von steffie1893 am 11.04.2013, 15:25 Uhr

Danke euch :) ja schneggerl es ist meine weite ss. Mein großer ist jetzt 6 geworden. Aber die zweite ss ist gaaaanz anders als die erste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.