Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 31.08.2009, 18:28 Uhr

Wollt mich auch mal wieder melden.

Hallo an alle die mich noch kennen. Hab schon ne ganze weile nicht mehr geschrieben hier. Justin geht es soweit ganz gut. Seit 2,5 Wochen haben wir nun noch ein Medikament dazu bekommen, was erst von der KK abgelehnt worden ist (hatte ich auch hier geschrieben) und nun wurde es doch genehmigt. Seit dem ich die kapseln gebe (in der ersten Woche 1 am Tag, in der zweiten Woche 2 am Tag und ab der dritten Woche nun immer 3 am Tag) hat er ständig Durchfall. Manchmal quillt es aus der Windel raus weil es so viel ist. Seit dem hat sich mein Windelverbrauch wieder verdoppelt. Wo ich noch vor 3 Wochen 3 oder 4 Windeln gebraucht hab, brauch ich jetzt 6 oder 7 am Tag. Er spuckt auch mehr als vorher. Aber sonst geht es ihm ganz gut. Waren heute wieder zur Infusion. Hab auch neue Daten.
Gewicht 7.465 gr. 72,5 cm groß (wobei es bestimmt etwas weniger ist, denn der Fuß war nicht gerade) und 47 cm KU. Also immer noch ein kleines Baby. Er hat in 2 Monaten 200 gr. zugenommen. Passen tut ihm immer noch die 62.

So das wars erst mal von mir. Wünsch euch noch nen schönen Tag.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wollt mich auch mal wieder melden.

Antwort von Ela Su am 03.09.2009, 14:45 Uhr

Hallo Annett,

ach, das mit dem Durchfall ist ja echt blöd für dich. Verträgt er das Medikament vielleicht nicht, ist es normal, dass er soviel Durchfall dadurch hat?Hast du das nochmal den Ärzten erzählt? Er hat bestimmt doch auch Bauchschmerzen dadurch ,oder?


Isst er denn auch wenig, dass er so wenig zunimmt? Was bekommt er denn so alles zur Zeit?

Sorry, für die vielen Fragen...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.