September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 23.02.2019, 14:30 Uhr

Womit spielen eure im Moment

Ich hab jetzt echt durchgemistet.
Es blieben nur noch ein Teil ihrer Bücher. Mega blocks, Murmelbahn, Klangbausteine, ihr Bobby car, stapelwürfel in die man auch Formen stecken kann und ein paar Autos und vtech Tiere inkl Bauernhof.
Habe alles in Schachteln damit sie es nicht sieht und zwei Sachen davon liegen offen am Teppich. Sie hat gestern schon schöner damit gespielt.
Wenn ich zurück reflektiere glaube ich wir haben ihr zu viel "zugemutet". Wenn ich das von euch lese stelle ich fest dass sie motorisch wohl einfach noch nicht so weit ist und mit der Masse an Spielsachen einfach (noch) nichts anfangen kann. Im Endeffekt hat sie uns dann aufgefordert dass wir spielen und sie hat uns dabei zugesehen. Wenn sie es selber versucht hat war sie nach kurzer Zeit frustriert.
Werde nun in ein paar Wochen versuchen wieder etwas zu ergänzen und mal sehen wohin uns das führt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.