Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 22.09.2008, 9:28 Uhr

womit spielen

denn eure kinder so?
also die kleinsten nehme ich an im moment weniger mit spielzeug.eher brösel regale ausräumen ....

aber eure grösseren zwerge?
irgendwie fällt mir auch das es ein paar klassiker bei uns gibt den rest schiebe ich immer so von ecke zu ecke...

und wenn ich jetzt bedenke das doch bald wieder weihnachten ist


liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: womit spielen

Antwort von Mottesmama am 22.09.2008, 10:19 Uhr

Also, Elisabeth ist der große Regal-Schubladen Ausräumer
Marie spielt gerne mit Christina, und dann werden entweder Lager gebaut für die Stofftiere, mal hier mal da, bevorzugt auf der Couch im Wohnzimmer, das ist dann das schiff/Lager/Insel. Manchmal spielen sie auch ganz gerne mit Playmobil, Pferde aufstellen, Hühner drapieren...
Der Große spielt nicht mehr so viel, er liest meistens, trifft sich mit dem Freund. Er spielt aber noch relativ viel Lego, baut komplizierte "Forschungsschiffe" und so was.
Aber während der Schulzeit ist sooo wenig Zeit, echt schlimm.
-und es stimmt: Bei uns gibts halt auch so ein paar Sachen, die werden Spielmäßig oft gebraucht, und anderes wird manchmal vom Dachboden geholt (ihr wisst schon, dahin verbann ich immer alles, ums dann wieder herschenken zu können... das ist mein Trick 17 an Weihnachten/Geburtstag. Also bei den Kleinen...) Ansonsten wäre das auch so ein von Ecke-zu-Ecke-geschieben...
Oder meinst du mit Spielen so richtige "Spiele", wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. So was spielen wir fast nie. Nur der Großen sagt manchmal er will Carcasonne spielen.
So. jetzt aber los...

LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.