Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 22.12.2020, 16:23 Uhr

Wünsche euch allen schöne feiertage

Schön von dir zu hören, ich hab oft an dich und deine Kinder gedacht! Dein Ex scheint ein Depp zu sein, soviel abschließend von mir dazu. Ich freu mich, dass du das alles so gut gewuppt kriegst und du hast meine totale Bewunderung!

Hier ist einer seit gestern 11 Monate alt, hat sieben Zähne, krabbelt und läuft an den Möbeln. Er sagt "Nein" (Lieblingswort, immer begleitet von Kopfschütteln und ernstem Blick), "Dada", "Mama" und "Licht" warum ausgerechnet Licht ist mir ein Rätsel.
Gerade hat er die erste Erkältung seines Lebens, das stört ihn tagsüber nicht, aber nachts ist er gefühlt alle 30 Minuten wach und braucht die Brust. Ich bin so müde, dass ich schiele, außerdem ebenfalls erkältet - Herrlich! Der kleine Herr möchte aber auch ohne Erkältung noch nachts oft die Brust, mehr als zwei Stunden am Stück schafft er quasi nie. Essen geht mal besser mal schlechter, bis gestern zb ging gar nichts, dann hat er plötzlich zwei große Teller mit Reis und Pilzrahm verdrückt. Heute Mittag Gemüsepfanne war wieder so lala und dafür plötzlich eben eine kleingeschnittene Mandarine. Aber bitte häppchenweise von der Gabel, bloß nicht mit den Fingern - der kleine Prinz Ich stille tagsüber aber auch noch oft, Immer zum einschlafen und an den tagen der Essensverweigerung eben auch immer zwischendurch.

Die Krätze ist gar nicht so selten wie man immer denkt, man ordnet die ja gefühlt bei der Pest etwa ein aber ich hab schon von vielen Leuten gehört, dass es sie damit erwischt hat. Gute Besserung deiner Großen und euch auch schöne und entspannte Weihnachten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.