Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleines.2010, 34. SSW am 01.05.2024, 11:05 Uhr

Wünsche zur Geburt... Ideenlos

Und einen Zuschuss zum Neugeborenenshooting haben wir uns ebenfalls gewünscht :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsplanung erfolgreich... Nicht.

Hallo zusammen, Ich hatte am Mittwoch meinen Termin zur Geburtsplanung, da ja soviel bei mir zusammenkommt. Bei 34+0 soll ich in die Klinik gehen und dort bleiben bis 35+0. Dann wird mein Schlumpf geholt. Das ist der 14. Mai

von Princess-leah, 32. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo zusammen Die Zeit rennt. Diese Woche spüre ich den kleinen trotz Vorderwandsplazenta wirklich extrem. So ein aktiver kleiner Junge Habt ihr schon mit einem Geburtsvorbereitungskurs begonnen? Bei meinem großen ...

von sJohanna, 27. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Haut so gut wie nie - was kann ich nach der Geburt tun

Hallo lieber Juni-Bus, In der Schwangerschaft ist meine Problemhaut so gut wie nie. Ich habe normalerweise leider am Rücken und im Gesicht (Mundwinkel, teils um die Nase, teils an den unteren Wangenknochen) große Probleme mit Pickeln - keine kleinen Mitesser sondern richtige ...

von Tita79, 24. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Wer plant noch die Geburt zuhause / im Geburtshaus?

Hallo zusammen, mein Mann & ich haben uns schon früh für eine Hausgeburt entschieden und gestern auch unsere Hebamme kennengelernt Hat das noch jemand geplant (oder eine Geburtshausgeburt) oder schon Erfahrungen ...

von majalino, 11. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsbericht

Hallo ihr Lieben, aufgrund dessen, dass die Geburt meiner Tochter nicht gerade toll war und viele Fragen unbeantwortet blieben, wollte ich den Geburtsbericht anfordern und die Krankenakte von meiner Tochter ( lag nach der Entbindung auf der Neointensiv). Hat da jemand ...

von mausi0710, 9. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Berufsverbot- Ideen bis Geburt

Huhu Ich bekomme bald ein Berufsverbot meiner Firma. Nun mach ich mir Gedanken, was ich zuhause bis zur Geburt die Zeit totschlagen könnte. Ich mach gerne Puzzle, aber das wird mir mit der Zeit auch zu langweilig. Habt ihr Ideen was man noch so alles machen könnte ...

von LiebeMama1983, 7. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Nachfrage geburt

ich bin mit meinem 3 Kind erstes Kind 3 Jahre alt und zweites Kind 4 monate alt wie sind ungeplant wieder schwanger geworden eine Abtreibung kam für uns nicht in frage bin jetz in der 6 woche.. Ich habe echt riesen angst vor der geburt stimmt es das die dritte Geburt lange ...

von Lenabella 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Huhu, mich würde mal interessieren ob jemand schon mal einen gemacht hat. Oder was ihr davon haltet. Ich mache mir Gedanken ob ich einen mache soll oder nicht. Meine hebamme meinte ich soll es mir bis zu unseren nächsten Termin überlegen ob ich einen machen will oder nicht. ...

von Isa89, 14. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Spontane Geburt dann Kaiserschnitt?

Hallo an alle die schon 2 Kinder haben. Ich habe meinen Sohn im August 2015 spontan entbunden und erwarte mein 2 Kind. Jetzt habe ich mir schon öfter mal Gedanken über die Geburt gemacht und mich gefragt wie warscheinlich es ist wenn man das erste Kind spontan entbunden hat ...

von lauri5.8 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Ambulante Geburt

Hatte schon mal jemand eine? Ich würde es wohl so machen wollen wenn alles glatt geht. Mein Mann meint ich spinne aber ich hasse KH und die ganzen Schwestern haben mich letztes mal mit dem stillen ganz kirre gemacht. Jeder hat was anderes erzählt... Ich habe eine super ...

von Nubira1984, 8. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.