November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1989, 25. SSW am 18.07.2020, 6:27 Uhr

Wünschte, es wäre nur Mimini...

Guten Morgen,

Ich möchte keine mit ihren Wehwehchen kleinreden, sondern dieser Post soll zeigen, wie schnell man auf einmal keine entspannte Schwangerschaft hat.

Ich kann mich nur kürzer fassen, da ich noch sehr schlapp im Krankenhaus liege. Seit Sonntag. Hatte so extreme Schmerzen rechtsseitig, eine Arzthelferin meinte anfangs zu mir: naja, Sie wissen aber schon, dass eine Schwangerschaft nicht immer ein Zuckerschlecken ist?!
Naja, dieser nicht Zuckerschlecken verlief schlagartig so: ins örtliche Krankenhaus, Ultraschall, Blutentnahme, viel zu hohe Entzündungswerte, Schüttelfrost, Fieber, unerträgliche Schmerzen. Mit RTW ins Uniklinikum, am gleichen Tag Lakroskopie wegen Blinddarm, Einsetzung einer Nierenschiene, Feststellung starke Lungenentzündung. Diese wird aktuell mit Antibiotika behandelt, zum Glück haben die angeschlagen. Es wird aber noch ein langer Weg bis zur Genesung.
Es hätte auch ganz anders ausgehen können.
Die mentale Verarbeitung der Zeit auf Intensivstation etc wird noch kommen.
Dem kleinen geht es zum Glück aktuell gut, aber wer weiß schon, wie viel er wirklich davon abbekommen hat.

Ich wünsche so etwas keinem.
Alles gute euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.