November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo, 8. SSW am 19.03.2012, 20:12 Uhr

würde mich sooo gerne freuen!!!

würde mich wirklich gerne so richtig freuen, kann es aber irgendwie nicht. mir gehts sooo beschissen. ich mache im bett die augen auf und was ist. mir ist spei übel. ich kann machen was ich will es hört nicht auf. stehen, liegen, essen, trinken und nausema und nix hilft. habe so gehofft diese schwangerschaft keinen durchfall zu haben und zack jetzt gehts rund. oben kommts raus und unten...sorry etwas ekelig. mein chef hat mich heute sogar schon früher nach hause geschickt weil es mir so besch.. ging. menno ne kurze pause wäre so schön. ich weiß ja wofür, aber ich hoffe ich kann mich bald wieder richtig freuen. bin soooo niedergeschlagen!!!!!! meine laune ist am boden........

 
4 Antworten:

Re: würde mich sooo gerne freuen!!!

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 20:17 Uhr

das hatte ich in meiner 5 schwangerschaft, hatte dann vom FA vomex A bekommen und das war ein reiner segen, nur man wurde dann wieder etwas müder, das war leider der nachteil aber es war einem nicht mehr übel :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde mich sooo gerne freuen!!!

Antwort von Angel87, 5. SSW am 19.03.2012, 20:24 Uhr

Es hilft zwar nichts, wenn es dann schon unten oder oben raus kommt, aber wenn die Übelkeit kommt, einfach mal tief durchatmen und auf die Atmung konzentrieren. Das Brechzentrum und das Atemzentrum liegen im Hirn direkt nebeneinander und so mit bekommt man manchmal die Übelkeit in Griff.

Ja, Vomex macht auch immer müde und geschafft =) Aber wenn es gegen die Übelkeit hilft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde mich sooo gerne freuen!!!

Antwort von formykids79 am 19.03.2012, 20:37 Uhr

hab auch was von einer zitrone gelesen, wenn man die aufritzt und dann diesen duft einatmet das beruhigt wohl den magen, ich versuch das morgen mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde mich sooo gerne freuen!!!

Antwort von fitzpatrick, 8. SSW am 20.03.2012, 12:43 Uhr

Hi, ich kann dich sooo gut verstehen.
Ich hatte zwischendurch echt das Gefühl im tiefen Jammertal zu sitzen. Gar nichts ging mehr. Langsam wird es besser

Kannst du dich nicht krank schreiben und dann verwöhnen lassen?

Hast du eine Hebamme? Die hört dir zu und nimmt dich ernst, das hilft schon mal sehr.

Alles Gute, bald wird alles besser!
Fitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.