November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 39. SSW am 14.11.2020, 19:17 Uhr

Wunscheinleitung

Hey,

erstmal tut es mir leid, dass du deine Schwangerschaft vom Kopf her nicht noch genießen kannst. Fühl dich umarmt. In meiner Wunschklinik wird sogar bis ET +14 gewartet mit einer Einleitung (sofern alles passt) und da ist sie zum großen Teil wirklich hinfällig, das Baby macht innerhalb dieser Zeit wirklich in den allermeisten Fällen von selbst auf den Weg. Daher habe ich meinen ET von Anfang an niemandem richtig erzählt und immer nur von Ende November/ Anfang Dezember gesprochen.

Habe mich in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr auf den ET fixiert und im Nachhinein muss ich echt sagen, dass das anstrengend war. Es gibt eben nicht diesen einen Termin, die Kinder und dein Körper wissen nichts von dem Termin Jeder Tag im Bauch ist, sofern die Versorgung noch passt, ein guter Tag für dein Baby. Eine Einleitung birgt immer auch gewisse Risiken und in dem Fall, ist meine Ansicht, lohnt sich echt noch etwas Geduld zu bewahren und der Natur ihren Lauf zu lassen.

Das weißt du sicher schon und deswegen möchte ich auch kein schlechtes Gewissen erzeugen. Wenn du nervlich so am Ende bist deswegen, stimmen die Ärzte und vielleicht auch Hebammen da vielleicht sogar zu.
So oder so entscheidest du schon richtig für dich und dein Baby, ich wünsche dir nur das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.