Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mullii, 25. SSW am 10.10.2010, 17:15 Uhr

Wunschkaiserschnitt....

Na dann mache ich mal den Anfang :o)

Ich lasse einen Wunschkaiserschnitt machen! Ich habe meine Tochter schon per KS entbunden, aber: es war auch notwendig da ich Antikörper hatte!

Nun, in dieser Schwangerschaft habe ich ein Glück keine Antikörper mehr, werde aber trotzdem wieder einen KS machen lassen weil ich ja nun schon weiss wie es ist per Sectio sein Kind zu bekommen. Und ich fand es überhaupt nicht schlimm. Eine natürliche Geburt kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen, ich habe keine Lust auf schmerzhafte Wehen und mich stundenlang rum quälen zu müssen...

Ich meine, ob man nun bei einer spontanen Geburt reißt oder geschnitten wird... oder halt die Op Schmerzen nach einer Sectio hat.. ich denke 2-3 Tage danach hat man so oder so damit zu tun... Aber eben vorher nicht :o)

Ausserdem ist auch meine Angst dass ich auf keinen Fall übertragen möchte, da ist schon sooo viel Schlimmes passiert, da möchte ich mich auf keinen Fall darauf einlassen wollen... Gut man könnte evtl. verlangen dass eingeleitet wird am ET aber trotzdem.... ich bleibe dabei: KS !!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich muss das jetzt einfach fragen, bitte nicht lachen. Hab da jetzt schon das 2te mal eine Diskussion mit meinem Männe gehabt. Gibt es sowas wie Wunschkaiserschnitt? Das heißt ich geh zum Arzt und sag ihm das ich gern einen Kaiserschnitt hätte ...

von leene_1488, 13. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Ich weiß das viele dagegen sind & sich auch nicht vorstellen koennen, freiwillig nen kaiserschnitt machen zu lassen Aber je naeher der ET kommt .. je naeher januar rueckt - je mehr denk ich darueber nach ...

von Pojole, 29. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.