März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 22.11.2012, 21:35 Uhr

Wurstbrot

Habe in einem der Expertenforen gelesen, das man ja das Fleischgläschen als Brotaufstrich verwenden kann. Vielleicht eine Alternative?

Ich persönlich esse z.B. auch gerne Brot mit Apfelmus als Aufstrich. Dies wäre auch noch eine Option ;-)

Wenn man möchte kann man also kreative Alternativen finden. Meine meinte Ki-Ärztin (35 Jahre Berufserfahrung) hat mir auf meine Frage " Was darf Marten NICHT essen" geantwortet " Es liegt keine Allergiegefährdung etc. vor, also "alles", meine Tochter hat in dem Alter bereits Leberwurstbrote gegessen. Bei Allergiegefährdung hätte ich ihnen nur davon abgeraten im 1. Lebensjahr Kuhmilch zu geben."

Da bereits meine "Großen" bei ihr waren, vertraue ich weiterhin auf ihre Anmerkungen und Argumente. Was nicht heißt, das ich alles ungefiltert durchgehen lasse. Wenn bei unterschiedliche Sichtweisen beide Varianten ok sind, nehme ich meine ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.