Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 12.08.2010, 22:03 Uhr

Wut, Wut, Wut

Bei uns ist das auch seit 2 Tagen wieder so. War ja klar, denn Nico war jetzt echt WOCHENLANG total friedlich und echt Zucker!
Allerdings flippt der nicht aus wenn er was nicht schafft, sondern wenn er eine Ansage bekommt, das es gleich ins Bett geht, oder er jetzt mir ins Haus kommen soll etc. Also wenn angedroht wird, dass sein Spiel unterbrochen oder beendet werden muss. Sogar wenn wir nur mal hoch müssen um dringend die Windel zu wechseln flippt er aus, weil er weiterspielen will. Wenn wir im Bett herumgehüpft sind und ich ihn anziehen will, dann schmeißt er sich schreiend in die Kissen usw.
Bei uns hilft manchmal Ablenkung, aber meist ertragen wir beide seinen Wutanfall uns gut ist. meist ist er nur kurz, aber heftig und oft auch draußen, so dass Nachbarn das mitbekommen (Wenn wir dann reingehen und er noch draußen spielen will....)


Bin auch dankbar für Tipps, aber da muss ich durch. Bin ja froh, dass er keine Sachen mehr durch die Gegend wirft nur weil er wütend ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.