November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 11.02.2021, 22:46 Uhr

ZS und ES Verwirrung

Hey und schönen Abend ihr Lieben

Folgendes: meine Ovus waren an ZT12 ganz klar positiv. Das war vor 2 Tagen. Da und auch gestern war absolut kein Anzeichen von eiweißartigem / spinnbaren ZS. Heute, ZT14, habe ich plötzlich den besagten spinnbaren ZS aber definitiv keine positiven Ovus.
Ist das bei euch ähnlich/auch so? Eine Freundin von mir hat besagten ZS dann, wenn die Ovus positiv sind.

Könnt ihr mir dazu was sagen?
Ist meine erste Runde mit Ovus...

 
4 Antworten:

Re: ZS und ES Verwirrung

Antwort von Herbstblatt am 11.02.2021, 22:57 Uhr

Ich habe ja dasselbe Problem in diesem Zyklus Kann dir aus meiner Ovu-Erfahrung nur sagen, dass die bisher eigentlich immer richtig angezeigt haben- hatte dann auch immer recht intensiven Mittelschmerz- der war diesmal aber irgendwie auch nur ganz schwach vorhanden bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS und ES Verwirrung

Antwort von Pinuschki am 12.02.2021, 9:55 Uhr

Huhu

bei mir ist das komplett anders, ich habe extrem flüssigen und eiweißartigen ZS und negative Ovus und wenn die Qualität des ZS schon wieder etwas abnimmt, den fett positiven Ovu in der Hand.

Bin aber auch absolut verunsichert mit den Ovus. Manchmal schwankt das LH auch innerhalb eines Zyklus und die Testlinie ist dunkel und man vermutet den baldigen ES, aber der lässt noch auf sich warten.

Tipp: viel Trinken. Besonders in der ersten Zyklushälfte. Das beeinflusst den ZS.
Hoffentlich brauchen wir nächsten Monat keine Ovus mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS und ES Verwirrung

Antwort von nita83 am 13.02.2021, 0:57 Uhr

Hallo also Sprung ist ja angeblich 12-36 std in Ausnahmefällen auch 48 std nach positiv ovu sprich ovu an Tag 12 positiv ist richtig Sprung an Tag 14 passend zum zervixschleim.
Meine ganz persönliche Erfahrung ist das ich mich lieber auf den zervixschleim verlassen würde als auf den ovu hab nämlich 2 Zyklen gehabt wo der lg Peak erst nach Eisprung war zervixschleim auch vorher passend und ein positiver sst an es +6/7 ist ausgeschlossen da der Sprung laut zervixschleim un meinem Gefühl nach 3 Tage vor dem positiven ovu war kommt es eher hin
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZS und ES Verwirrung

Antwort von charliene am 13.02.2021, 9:31 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!

Wir setzen heute Abend nochmal ein Herz und dann wird gehofft, dass es gereicht hat. Da war's dann jeden 2. Tag in der fruchtbaren Zeit inkl am Tag des ES.
Ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht schaffen werde bis nmt zu warten mit dem testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.