April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 22.07.2020, 23:58 Uhr

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April klappt. Ich drücke euch allen auch die Daumen, dass es bei euch im April klappt und ihr schon bald positiv testen dürft. < 3

 
5 Antworten:

Re: ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Antwort von Frau Hase am 23.07.2020, 0:38 Uhr

Hallo Janne,
Ich habe/hatte auch heute bzw gestern (22.7.20) ZT 1 und starte somit in den ersten iui-Zyklus.
Schade, dass es bei dir in dem letzten Anlauf noch nicht geklappt hat, aber ich drücke dir die Daumen, dass es dann im jetzigen Zyklus klappt.
Wenn es bei uns beiden jetzt klappt, nehmen wir zusammen auf der Rückbank des Aprilbus' platz und steigen erst wieder zu unseren Kaiserschnittterminen aus

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Antwort von JanneKiese am 23.07.2020, 5:13 Uhr

Hallo Frau Hase,

ich finde, das ist ein guter Plan Ich drück uns beiden die Daumen und es ist schön jemanden zu haben, mit dem man dann gleich auf ist und zusammen hibbeln etc. kann. Die hinterste Reihe im Bus ist eh die coolste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Antwort von MoreAmorePorFavor am 23.07.2020, 7:56 Uhr

Liebe Janne,
das mit der Mens tut mir leid Ich hab Dir so die Däumchen gedrückt!

Aaaber: Ende April hat auch was Gutes, da ist es für Geburtstagsfeiern schon wärmer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Antwort von Mamica4 am 23.07.2020, 8:16 Uhr

Guten Morgen auch ich wünsche dir für dein kommenden zyklus viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Antwort von Chrissi0808 am 23.07.2020, 10:57 Uhr

Auch von mir viel Glück für diesen Zyklus - ich schließe mich euch gerne an, bin heute bei ZT 3. Mal schauen ob und wenn ja wann ein ES kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.