Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 07.04.2024, 9:53 Uhr

ZT3

ZT3 und völlig verwirrt.

Ich habe Freitag meine Mens bekommen und aus Frust mit meinem Partner einen getrunken. Gestern ging es mir nicht so toll. Klar. Zuviel Wein

Heute morgen ging es weiter. Unterschwellig Kopfschmerzen und mir ist übel. Ach ja. Und dieser eckelige Schwidel. Auch im liegen. Dann der große Hoffnungsschimmer...

Das Blut ist ja nur Hellrot und nur Stecknadelkopf große Gewebestückchen... Häää?!

Also was so alles Hoffnung in einem lostreten kann.Ich werde morgen einen Test holen um mich selbst zu beruhigen.

Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Aber was zum Hänker sollen bitte diese Symptome

Und meine Angriffslustigkeit ist auch noch nicht besser. Von jetzt auf gleich lache ich. Dann könnte ich meinen Schatz in der Luft zerreißen um dann in einer Ecke zu heulen.

Lieber Körper, was soll denn das?

Könnte das alles am Mönchspfeffer liegen?! Kennt das jemand?

Ich glaube ich Dreh langsam durch

 
6 Antworten:

Re: ZT3

Antwort von dugabeba am 07.04.2024, 10:30 Uhr

Oh man, das kenn ich zu gut...ich hab letztens, 2 Tage nach Periode, auch einen Test gemacht. Das ist echt krass an was man sich so klammert. Ich versuche mir dann immer zu sagen, dass das hier ein Forum ist, wo auch vermehrt Frauen schreiben, um eher Außergewöhnliches zu berichten (angeblich Periode trotz Schwangerschaft, starke Einnistungsblutung etc...), weil man es einfach loswerden will. Ja und dann rede ich mir ein, dass es eben nicht die Regel ist und ich stink langweilig normal bin, heißt: Blutung um NMT gleich Periode Sonst mache ich mich zu sehr verrückt. Aber vielleicht ist es ja bei dir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT3

Antwort von Maxime80 am 07.04.2024, 10:40 Uhr

Das ist echt gruselig, oder?

Ich hatte nach ES das starke Gefühl, dass es geklappt hat. Dann festgestellt, dass ich falsch nach ES gerechnet habe und somit zu früh getestet hatte. An ES +10/11 den letzten SST verbraten.

Mir machen einfach die Symptome Kopfzerbrechen... Weil ich sie nicht weg ignorieren kann... War nicht mal aufgebläht vor der Mens. Kein Heißhunger auf Süßes, eher Herzhaftes.

Und mir schmecken seit heute morgen die Zigaretten nicht mehr. Ja ich weiß, dass ist eh mist bei KiWu. Aber ich habe schon reichlich reduziert. Natürlich höre ich bei positivem Test sofort auf. Oder jetzt wenn sie eh nicht schmecken...

Naja, ich muss ja eh bis morgen warten... Dann weiß ich es genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT3

Antwort von QueeniMom am 07.04.2024, 11:05 Uhr

Ich fühle es so!!
Nach meiner biochemischen SS hatte ich einen recht kurzen Zxklus. Anstatt 35 nur 26 Tage
Ich hab während der Periode tatsächlich 3 Tests gemacht weil ich die ganze Zeit auch dachte : es gibt angeblich Frauen die Mensgleiche einnistungsblitungen hatten. Und ich da her mir,dass es doch nicht normal ist,knapp 10 Tage früher die Perioda zu haben.
Also man klammert sich echt an jeden noch so winzigen Strohhalm. Und macht sich selber so dermaßen verrückt.

Ich will dieses Mal versuchen,nicht vor nmt zu testen,werde aber wieder früher testen weil ich es einfach nicht sein lassen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT3

Antwort von Maxime80 am 07.04.2024, 13:14 Uhr

Gott sei Dank bin ich nicht alleine

Ich mache morgen den Test und dann kann mein Kopf zumindest schon mal klar werden. Mal sehen wann mein Körper bereit ist wieder normal zu ticken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT3

Antwort von QueeniMom am 07.04.2024, 20:42 Uhr

Ja gibt genug Irre,die bis zum bitteren Ende hoffen
Berichte dann mal,wie es so bei dir aus sieht und es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT3

Antwort von Maxime80 am 08.04.2024, 18:56 Uhr

So, wie erwartet, ist der Test blütenweiss...

Nun weiß ich wenigstens, dass mir das Wetter oder so, auf das Gemüt und den Kreislauf schlägt...

Jetzt habe ich aber auch ein Basalthermometer und genügend Ovus. Am 19. ist FA Termin. Mal sehen was sie mir noch so sagen kann, die weiß ja noch nichts von unserem Kinderwunsch.

Dieser Zyklus wird also wieder spannend und hoffentlich auch informativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.