Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmelchen2012, 18. SSW am 26.08.2011, 7:19 Uhr

Zahnarzt und Freitag :-)

Guten Morgen ihr Süßen...gleich erstmal Zahnarzt wegen der tollen Entzündung
wünsche Euch einen schönen Freitag Bis später mal

 
5 Antworten:

Re: Zahnarzt und Freitag :-)

Antwort von Steff1987, 19. SSW am 26.08.2011, 7:32 Uhr

Keine Angst der macht das schon der Zahnarzt kennt sich aus.

Schönen Freitag dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und Freitag :-)

Antwort von Misch, 21. SSW am 26.08.2011, 8:21 Uhr


wünsche eine gute Besserung, und dass der Zahnarzt ganz lieb zu dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und Freitag :-)

Antwort von Firli, 19. SSW am 26.08.2011, 8:44 Uhr

ich müßte ja auch mal zur kontrolle! aber ich trau mich nich, hab ne schreckliche zahnarztphobie im april hab ich ne behandlung(zwei kleine löcher) unter vollnarkose bekommen! weil ich so ein schiss hab. und ich bin ne rabenmutter, weil ich meine kinder nichmal zum ZA begleiten kann, muß immer jemand anders mit. die haben zum glück keine angst, wissen aber von meiner angst und sagen sich, "wir sind tapferer als mami" so ist gut! hach mensch kann mich nich überwinden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und Freitag :-)

Antwort von Urmelchen2012, 18. SSW am 26.08.2011, 10:27 Uhr

ist ne dicke Entzündung.. *aua*
Tut das weh..muß jetzt spülen und bald wird ne Reinigung gemacht..
(gehe auch lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt und Freitag :-)

Antwort von Firli, 19. SSW am 26.08.2011, 10:57 Uhr

oh gott ich auch lieber FA und zehn geburten nach einander als ZA huuuuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt, ich weiss gerade nicht was ich tun soll 😖 Oh man, jammer

Mir ist ein Stückchen Zahn weg gebrochen, und da drunter ist Karies, und zwar ist das an einem Zahn, wo die Füllung richtig tief runter geht, und der Zahnarzt damals schon was von Wurzelbehandlung geredet hat ! Naja das ...

von SmileyDay, 19. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt...Achtung schon wieder Jammerpost

Die Woche ist voll von nicht ganz so grandiosen Arztterminen...vor ein paar Wochen wurde ein bisschen Karies festgestellt, heute war der Termin zum Entfernen. Eigentlich... Leider hat das Betäubungsmittel nicht angeschlagen, was ich aber erst gemerkt habe als der gesunde ...

von Mitsuha 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt und co

Hallo ihr Lieben, gestern Morgen war mir wieder etwas übel, aber sonst merke ich immer noch nicht weiter. Und dabei hatte ich solche Symptome! Da ich ein ziemlicher Angsthase bin, bin ich immer noch irgendwie im Ausnahmezustand. außer meinem Mann weiss es niemand und er ist ...

von 2Seesterne 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Gleich zum Zahnarzt

Guten Morgen, Ich muss gleich zum Zahnarzt bekomme Prof. Zahnreinigung hoffe das es einigermaßen klappt, habe leider Probleme beim Zähne putzen seit dem ich schwanger bin, habe dabei immer das Gefühl das jeden Moment was hoch kommt. Wenn ich daran denke habe ich schon keine ...

von KatzeKira, 14. SSW 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt :-(

Guten Morgen alle zusammen. Komme gerade von der Krankengymnastik wegen meiner üblen Rückenschmerzen. Und jetzt muß ich auch noch zum Zahnarzt Und das auch noch wo ich ja so schreckliche Angst vorm Zahnarzt habe. Wenn ich Pech habe ...

von Samsara1985, 16. SSW 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo Mädels! Ich habe mal eine Frage, darf der Zahnarzt mich noch betäuben? Ich habe eine riesen Angst vor Zahnärzten und deswegen den Termin so lange es ging vor mir her geschoben, was wenn der jetzt bohren muss? Ich glaub das steh ich nicht durch. Gehe dann auch das erste mal ...

von MiaH81, 26. SSW 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo ihr Lieben, seid ihr auch alle schön folgsam und geht brav zum Onkel Zahndoktor? Ich habe nächste Woche einen Termin.... ist mir just eingefallen als ich was kaltes getrunken habe und es im Backenzahn AUA gemacht hat... ich hoff es ist nix denn ich bin ein ...

von juri, 14. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.