September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 17.03.2020, 11:23 Uhr

Zahnendes Kind und Ausgangssperre

Mahlzeit! Mein kleiner ist gerade sehr sehr sehr unzufrieden. Er zeigt schon wieder extreme Zahnungssymptome, verpennt den halben Tag und sobald er wach ist, ist er notorisch unzufrieden. Bei uns ist die Coronakrise ja schon angekommen und seit gestern gilt Ausgangssperre, ausser man muss für was richtiges raus. Heisst der grosse bruder ist vom Kindergarten zuhause. Das alles wird noch einige Wochen gehen fürchte ich, wir sind gesegnet und haben seit Umzug letztes jahr einen riesigen Garten und unten wohnen zwei kinder. Das heisst sie spielen zu dritt. Das klappt jetzt schon seit ein paar Wochen. Das wetter ist auch ein traum umd somit hab ich grad glück im Unglück. Impfung wurde auf diesen freitag verschoben, den kleinen muss ich impfen lassen den grossen lass ich aus. Wie geht es euch in der Situation, ist der ernst der lage bei euch in Deutschland inzwischen angekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.