November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna2, 16. SSW am 16.05.2013, 16:17 Uhr

Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mädels,
ich komm gerade von meiner Zahnfleischbehandlung und muss mich erstmal ausheulen !! Das ist so unangenehm jetzt, obwohl die Betäubug noch drin ist und ich frag mich gerade, wie soll das erst werden, wenn die wieder raus ist !! Und auf den Kreislauf ist mir das auch so gegangen...
Am schlimmsten: morgen kommt die komplette linke Seite dran, heute war nur rechts mit einer Füllung dabei. Aber da das schon bis auf den Nerv geht, muss nach der SS erstmal eine Wurzelbehandlung gemacht werden .
Das kann sie jetzt aber noch nicht machen, da dazu geröngt werden muss und das darf sie ja jetzt nicht.

Oh Mädels drückt mir die Daumen, dass die Schmerzen jetzt nicht doller werden und ich das morgen auch noch übersteh...

 
5 Antworten:

Re: Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von BlackKitty am 16.05.2013, 16:20 Uhr

sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Hopely am 16.05.2013, 17:23 Uhr

Du.arme

Gute Besserung und ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Rose85, 17. SSW am 16.05.2013, 18:11 Uhr

gute besserung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Mokelbaby am 16.05.2013, 19:18 Uhr

Hast du die ne Betäubung Spritzen lassen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbehandlung - AUA!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von anna2, 16. SSW am 16.05.2013, 20:56 Uhr

Ja!! Anders hätte ich das gar nicht ausgehalten. Außerdem gibt es heute Betäubung, die extra für Schwangere ist. Und es ist auch immer noch besser, als es gar nicht machen zu lassen, den eine Zahnfleischentzündung kann eine Frühgeburt auslösen. Darauf will ich es auf keinen Fall ankommen lassen!!

Und allen anderen: DANKE für eure Daumen!! Momentan ist es auch gut aushaltbar, lediglich so ein dumpfer Druck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.