August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 17.04.2014, 18:57 Uhr

Zahnungsschmerz

Hallo Mädels,
unsere Kleine bekommt gerade ihr erstes Schneidezähnchen. Die Spitze ist schon zu sehen.
Allerdings hat sie zeitweiße wahnsinnige Schmerzen. Letzte Nacht hat sie von 0-5 Uhr geschrien. Ich war echt ratlos. Wir haben Benuron-Zäpfchen, Viburcol, Osanit und Dentinox hier. Ich tu mich irgendwie total schwer ihr die Zäpfchen zu verpassen und warte echt immer solange es geht. Heute Abend schreit sie jetzt schon wieder seit Stunden. Jetzt habe ich ihr ein Viburcol-Zäpfchen gegeben. Ihre Backe ist knallrot bis zum Ohr nach hinten. Wie war das bei euch wenn die Spitze zu sehen war, wielange hat es dann noch gedauert? Weil ich mich frage, wenn der Zahn noch eine Woche oder länger auf sich warten lässt und sie sich so extrem quält, kann ich ihr doch nicht jeden Tag ein Zäpfchen geben oder?

Würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie ihr das handhabt wenn eure Kleinen so starke Zahnungsschmerzen haben.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.