Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle2007, 38. SSW am 17.04.2024, 6:39 Uhr

Zarte bewegegungen

Hallo ihr lieben ,
Wie ist es denn bei euch momentan habe bis gestern die kleine immer seeeehr deutlich gespürt und seit gestern spüre ich sie zwar aber wirklich nur sehr zart wie wenn sie weit weg wäre also hoffe ihr könnt es verstehen
Mache mir natürlich sorgen dass auf den letzten Metern doch noch die Versorgung nicht mehr gewährleistet ist
Eventuell könnt ihr mir ja berichten
Dankeschön
Heute 37+6

 
6 Antworten:

Re: Zarte bewegegungen

Antwort von Amelie-, 37. SSW am 17.04.2024, 7:35 Uhr

Hey du,
Ist bei mir seit einigen Tagen, wenn nicht sogar schon seit zwei Wochen, auch so.
Der Platz wird immer enger und die kleinen rutschen ja auch mehr in das Becken.
Seit sich meine in SL gedreht hat, spüre ich auch ihre Bewegungen im Schambereich.
Eigentlich spüre ich kaum noch das übliche Boxen - eher zarte Drehungen von links nach rechts von ihrem Rücken. Kurzes Zucken und Schluckauf.
So lange du etwas spürst, würde ich mir keine Gedanken machen. Wann hast du denn dein nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte bewegegungen

Antwort von SMü34, 38. SSW am 17.04.2024, 7:36 Uhr

Bei mir ist es auch seit Samstag (37+2) so und ich kann mich erinnern auch in meiner 1 SS kam das in SSW 38
Bin heute auch 37+6 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte bewegegungen

Antwort von Michelle2007 am 17.04.2024, 7:53 Uhr

Am Freitag hab ich wieder Kontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte bewegegungen

Antwort von Pumuckl24, 37. SSW am 17.04.2024, 8:08 Uhr

Hallo

Ist bei mir auch seit einiger Zeit so.
Die starken Tritte und Boxer merk ich kaum noch. Hauptsächlich leichtes, zartes Gewusel unten.
Solange du sie spürst sollte ja alles gut sein. Sonst könntest du ja mal bei deinem Gyn und fragen ob du schon früher vorbei kommen kannst, weil du dir Sorgen machst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte bewegegungen

Antwort von natalie_92, 36. SSW am 17.04.2024, 8:58 Uhr

Hallo!

Also gestern war bei mir so, dass ich meine kleine auch kaum gespürt habe und habe mir Mega sorgen gemacht, aber abends hat sie angefangen in meinem Bauch gefühlt zu tanzen und heute wo ich mein Sohn in Kita gebracht habe, ist sie so ausgerastet, dass ich dachte sie kommt gleich direkt aus dem Bauch raus also wieder beruhigt.
Ich würde in solchen fällen einfach abwarten - also bis morgens und dann Frauenarzt anrufen wenn keine Bewegungen kommen. Ich kenne von meinem Sohn das so nicht, weil er fast bis zu Ende richtig aktiv war und nur während der Einleitung ruhiger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarte bewegegungen

Antwort von JasminZimtstern, 36. SSW am 17.04.2024, 11:52 Uhr

Liebe Michelle, mit deiner Vorgeschichte würde ich wirklich danach schauen lassen...

Ich war in der letzten Schwangerschaft mit Fehlalarm beim FA, weil ich die Kleine 12 Stunden nicht gespürt habe. Trotzt dem Versuch, sie dazu zu animieren. Und diesmal hatte ich gedacht, ich habe Schwangerschaftsvergiftung, hatte alle Symptome dafür, aber war auch nur Fehlalarm. Sobald ich mich ganz unwohl fühle, werde ich wieder nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.