Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirico11  am 04.03.2014, 21:52 Uhr

Zecke

Huhu, möchte nur mal kurz was erzählen. Meine kleine Dame hatte heute nach einem Spaziergang auf einem Waldweg, bei super Wetter, eine Zecke hinterm Ohr, die sich bereits festgebissen hatte. Eigentlich hab ich keine Probleme sie zu entfernen, das hab ich schon unzählige Male machen müssen bei den großen Geschwistern. Aber, da mir letztes Jahr 2 mal der Kopf stecken geblieben ist, wollte ich bei meiner kleinen nicht unbedingt herum versuchen. Ins Krankenhaus wollte ich nicht unbedingt und so haben wir beim nächsten Arzt angefragt, der aber recht unfreundlich verweigerte, da er so eben Feierabend hatte :( So, also beim Notdienst angerufen, der Arzt meinte nur " wo hat sie den zu dieser Jahreszeit eine Zecke her ???", naja wir haben bei diesen Temperaturen auch schon Fliegen in der Wohnung ! Er erklärte uns nochmal, das es nicht schlimm ist, wenn was stecken bleibt und wie wir sie entfernen müssen. Papa hat es dann geschafft und sie GsD restlos raus bekommen :) Die arme Maus, noch nicht mal 7 Wochen und schon ne Zecke, trotz Mütze und eingepackt im Kinderwagen !?!

 
2 Antworten:

Re: Zecke

Antwort von Kamer am 05.03.2014, 1:07 Uhr

Ach Gott,
Jetzt schon?!
Na dan wist du schon was dich diesen Sommer erwartet.
Die arme Maus.
LG
Suna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zecke

Antwort von Rattenpack am 05.03.2014, 8:32 Uhr

Ui, krass.
Aber logisch. Der Winter war so mild, dass wir uns in diesem Sommer echt auf etwas einstellen müssen.
Dann fang ich mal an, die Hunde nach den Spaziergängen abzusuchen *nerv*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.