Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnußflip, 10. SSW am 02.07.2011, 10:14 Uhr

Zeit?!?

Ist das nicht alles komisch, auf der einen Seite rasst die Zeit, bin jetzt schon in der 10 SSW, aber wenn ich drüber nachdenke, daß ich Montag meinen FA Termin hab, dann kommt mir das Wochenende endlos vor...
Ist doch total verrückt!

 
3 Antworten:

Re: Zeit?!?

Antwort von Annett23, 9. SSW am 02.07.2011, 10:25 Uhr

ja das stimmt. bin ab dienstag auch schon 10. woche. hab montag noch mal termin beim FA und anschließend bei der humangenetik zum vorgespräch. die zeit rast wirklich davon. dauert nicht mehr lange, dann haben wir die ersten 12 wochen überstanden. hoffentlich wirds dann auch mit den beschwerden besser. mir ist immer noch den ganzen tag kotzübel.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit?!?

Antwort von Mimi0685, 8. SSW am 02.07.2011, 12:27 Uhr

ja stimmt - einerseits rast die zeit, heute weiß ich schon seit drei wochen dass ich schwanger bin und seit gestern bin ich in der achten woche. wenn ich mir dann aber vorstelle, wieviele woche ich noch vor mir hab, is das noch soooooo ewig.

ich hoff allerdings auch, dass diese müdigkeit bald ein ende hat. ich kann mich ja selbst nicht mehr leiden und hab auf nichts mehr bock. und die leidtragenden sind mein schatz und mein hund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit?!?

Antwort von Mno, 8. SSW am 03.07.2011, 8:57 Uhr

Ja das stimmt, auf der einen Seite vergeht die Zeit total schnell, bin Dienstag schon in der 9 SSW, aber bis zum nächsten Termin(der ist bei mir erst am 12.7) dauert es noch ewig..
Ich bin so froh, dann bin ich 2 Wochen im Urlaub und dann habe ich schon den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.