Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 22.08.2022, 20:44 Uhr

Zickig, bockig, quengelig, anstrengend

Hey ihr Lieben,

ich bin gerade ziemlich aufgelöst und am Ende meiner Kräfte.

Meine kleine ist momentan irgendwie tierisch unentspannt, gereizt und bockig. Wenn etwas nicht so funktioniert, wie sie will, fährt sie sofort von 0 auf 100 hoch. Schlafen will sie momentan so gar nicht, höchstens dass sie beim kuscheln irgendwann runter kommt und dann auf meinem Arm einschläft. Dann wird sie aber beim ins Bett bringen sofort wieder wach und fängt an zu quengeln.

Momentan habe ich das Gefühl, dass sie mir mehr abverlangt, als ich geben kann. Papa wird in vielen Fällen aber komplett verweigert. Er würde sie gern ins Bett bringen, sie lässt es aber absolut nicht zu, sondern schreit sich dann so sehr in Rage, dass sie kaum Luft bekommt.

Ich habe das Gefühl, wir sind eine einzige Phase und es ist alles nur irgendwie doof und ich bin am Ende meiner Kräfte und fühle mich als totale Versagermutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauernd quengelig

Hallo zusammen, Ganz sicher finde ich hier Leidensgenossinnen und vllt kann ich ja den einen oder anderen Tipp abstauben Mein Sohn ist am 11.01. geboren (also 4,5 Monate alt) und treibt mich wirklich in den Wahnsinn, ...

von Julara 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   quengelig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.