Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschgeschenk, 11. SSW am 27.06.2012, 11:45 Uhr

Ziehe mich hier etwas zurück

Liebe Lina

Ich hab mir die Geschichte durchgelesen. Ich selber hab diese Krankheit nicht, kann es aber in etwa realisieren, was du durmachen musst. Ich hab einen Stoffwechselfehler... manche würden sich drüber freuen, ich aber nicht. Gesundheitlich lässt sich dieser Fehler nicht erklären (hat insofern auch keinen Namen) und auch medikamentös nicht reparieren, ich muss einfach jeden Tag praktisch 4000 Kalorien oder so essen, damit ich überhaupt mein Gewicht halten kann... Ich bin chronisch Untergewichtig, eigentlich solang ich mich erinnern kann... Ich hatte am Tag der Geburt meiner Zwillinge mit zwei Babys im Bauch in der 40.ssw gerade so mein Idealgewicht (53 Kilo auf 1.66m) unter das ich laut der Ärzte nicht wieder fallen darf... tja schön wärs... nun bin ich in der 11.ssw und wiege noch 42,5 kilo (hab also in 11 wochen gute 10 kilo abgenommen wieder). Die ersten 8 Wochen hab ich nur gespuckt, jetz hörte es zwei wochen auf, heute hing ich wieder überm klo (super -.-)

Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine ss und dass dein Baby trotz allem gesund zur Welt kommt. Meine Zwillinge haben es mit top Maßen und bester gesundheit (bis auf den Autismus meiner einen Tochter) auf die Welt geschafft, obwohl ich so dünn war. Und dieses Glück wünsche ich dir auch.

Ich denke wir alle verstehen deine Entscheidung und hoffen sehr dich vielleicht bald wieder ab und an hier zu lesen.

Alles Gute
Wunschgeschenk mit Lydia und Emily (21 Monate) und Muckel fest im Bauch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.