Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81, 13. SSW am 28.06.2012, 0:10 Uhr

Ziehe mich hier etwas zurück

Ich kann Dich total gut verstehen, da es mir genauso dreckig geht. Seit ein paar Tagen ist mir nur noch übel, ohne dauererbrechen.
Hab auch eine Haushaltshilfe bekommen, weil ich eben diese Krankheit habe. Das einzige, was mir hilft ist, im Bett zu liegen und jeden Tag 1-2L Infusionen zu bekommen.
Ich kenne diese Seite schon seit der 2.SS und es hat wirklich nix mit ein bisschen Schwangerschaftsübelkeit zu tun. Denn ich bin jeden Tag froh, wenn wieder ein Tag vorbei ist, an dem ich nur vor mich hin vegetiert bin. Denn was anderes macht man nicht, außer vegetieren und man denkt oft, wenn man doch einen Abgang hätte, wär wenigstens alles vorbei.
Respekt vor den Leuten, die es 6x oder noch mehrmals mitmachen. Ich glaub, nach dieser SS ist Schluß. Ich mag LEBEN, nicht immer vegetieren.
Aber Du hast recht, eine gute Freundin, die auch bereits 2Kinder hat, war ganz erschrocken und hat den Kopf geschüttelt, als ich ihr erzählt habe, das ich für 8Std. tägl. eine Haushaltshilfe bekomme. "Was die solange bei mir macht. Denn Übelkeit hat ja mal jede in der SS". Einfach nicht ärgern*kotz*

Alles Gute, das es nicht bis zum Schluß der SS dauert.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.