September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 23. SSW am 01.06.2013, 12:29 Uhr

Zimmer ausmisten ;) Vorfreude

Hallo,

heute mache ich das beste aus dem sch.... Wetter und miste den Kleiderschrank meines Sohnes aus das meißte ist von mir kommt zum Teil weg oder in Keller, so das dann wenn seine neue Möbel kommen (Jugendzimmer mit 4 Jahren ;) ) nur noch seine Sachen in seinen Schränken sind und die Sachen vom Baby dann im Wickeltisch platz haben ( da sind die Kleider meines Sohnes nämlich immer noch )

perfektes Timing, er hätte jetzt eh ein großes Bett bekommen so muss man nur noch umstellen, das Gitterbett kommt dann ins Schlafzimmer.
Ich hoffe der Wickeltisch past dann noch einigermaßen in sein Zimmer, da wir erstmal nur 1 Kinderzimmer haben aber er freut sich es zu teilen

und wenn man dann schon sieht was man doch schon so alles an Baby Kleidung gekauft hat süüüüüßßß, da kommt Vorfreude auf !

Wenn die neuen Möbel dann stehen hol ich die Babysachen von meinen Sohn hoch und räume sie noch in den Wickeltisch.

Dann brauch ich nur noch Baby Winterkleidung für Mädchen ( da es in der Familie nur Frühlingskinder gibt) und ein paar Sachen bestelle ich jetzt bald:

Matratze für den Stubenwagen, Flaschen für den Notfall, Schnuller, darf aber auch den Finger nehmen hab ich bei meinen Sohn nicht gefördert aber jetzt wäre es ok für mich können sie sich besser alleine beruhigen.

usw.....

dann haben wir bald alles ;)

Maxi Cosi Buggy steht schon bereit und den Maxi Cosi bekommen wir gebraucht!

lg

 
1 Antwort:

Re: Zimmer ausmisten ;) Vorfreude

Antwort von GanzstolzeMami, 24. SSW am 01.06.2013, 21:21 Uhr

Juhuuu, Vorfreude ist ja wirklich was Feines.

Ich kann das echt gut nachvollziehen und fröne auch schon fleißig den Vorbereitungen.

Bei uns ist es auch so, dass unser Großer sowieso ein großes Bett bekommt (es ist schon in Einzelteilen im Keller und er bekommt es zum Geburtstag!) und das Baby bekommt sein "Kleines" (Dazu wird einfach das Gitter vorn wieder angebracht und die Liegefläche wieder ganz nach oben gemacht)!


Jedenfalls, Klamottis vom Großen sind auch schon nach Größe sortiert im "Babyzimmer", Wand ist hellgrün, jooooaaaaaaaaaaa..........es macht Spaß!

Ich wünsche Dir noch viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Beistellbett / eigenes Zimmer / Schlafen

Hallo aus dem Oktober :-) Ich poste das auch mal hier, da hier im September auch einige von euch ältere Kids haben und ich auf mehr Erfahrungsberichte hoffe Wie macht ihr das aktuell, wie ist euer Schlafrhythmus (insbesondere bei den ...

von mummy2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Im eigenen Zimmer schlafen!?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, wie ihr dieses Thema handhabt. Unsere kleine wird am Samstag 12 Wochen alt und schläft seit 2 Wochen durch (ca. 23.00 Uhr bis ca 09.00 Uhr). Sie schläft nachts in ihrem Beistellbett. Nun bin ich am überlegen, sie heute Nacht ...

von 1Tammy1 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Das Zimmer ist fertig < 3

Hey Mädels, Wollt euch mal das Zimmer von unserem Jungen zeigen. Das Zimmer ist in den ersten paar Monaten in erster Linie für mich zum stillen oder lesen. Der Junge schläft ja erstmal bei uns im Beistellbett und gewickelt wird im Kinderbad. Im Schrank hab ich die Kleidung ...

von mutzi, 34. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafen im eigenen Zimmer

Hallo zusammen, Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und hier gelesen. War irgendwie viel los - so mit Baby. ;-) Aber jetzt will ich mal wieder schreiben. Natürlich nicht ohne Problem. ;-) Unsere kleine Tochter wird am Freitag sieben Monate alt. Anfang April haben ...

von DieHumorvolle 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Möbelmief aus dem Zimmer kriegen

Hallo ihr Lieben, wir haben vor 2 Wochen die neuen Kinderzimmermöbel aufgebaut und seitdem konstant das Zimmer gelüftet, damit der "neue Möbel Geruch" schnell rausgeht. Leider riechts immer noch ziemlich nach den Möbeln . Hat ...

von Angi2102, 32. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Meine Zimmernachbarin... lang :-(((

Hallo zusammen, *gähn* ich bin soooo müüüüüde.... Hab die ganze Nacht nicht geschlafen und muss Euch mal berichten, warum - auch wenn es hier vielleicht nicht ganz ins Forum passt... Ich hatte mich ja so über sie ausgelassen, dass sie noch raucht und das alles so ...

von Panara1305, 27. SSW 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

keine freien Zimmer mehr

im A&O Hostel. Ich hab vorgestern noch überlegt, ob ich unverbindlich 5 Doppelzimmer reservieren soll (Familienzimmer gab es schon nicht mehr), gestern nicht dran gedacht und nun gibt es keine Zimmer mehr. Wir MÜSSEN was buchen. Im MotelOne Düsseldorf-Ratingen gibt es ...

von Kuscheling 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Bin geschafft ... aber Zimmerwand ist fertig

Hab gerade das Babyzimmer fertig gestrichen und hab keinen Bock mehr.Nachdem wir ja letzte Woche erst ein Zimmer tapeziert hatten(sollte ja eig. das Babyzimmer sein) gefiel es mir nicht mehr so als wäre es ein Zimmer fürs Baby.Nun haben wir heute beschlossen das die Jungs ins ...

von maminanni23, 23. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Was Nachts anziehen bei 22-24Grad Zimmertemperatur?

Ich bin immer etwas unsicher, was ich Johann anziehen soll. Er bekommt momentan seinen dünnen Sommerschlafsack"anzug" (Alvi Innending oder vergleichbares) und Kurzbody an. eine dünne Decke liegt im Bett, aber er liegt meistens ohne... Ist das noch zu viel? Laut ...

von finchen29 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.