Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildbande am 22.02.2010, 22:05 Uhr

Zittern um nächsten Uropa

der grade 80jährig an der Hüfte operiert wird
Lea ist sooooooo lieb gewesen! Ich mußte sie mit ins KH nehmen und - ach, die Pänz sind echt toll! Der Große hat sich super mit um die Mädels gekümmert. Ich hoffe, unser Opa Tictac kann nochmal mit uns Dame spielen...
Liebe traurige Grüße von ela

 
7 Antworten:

Re: Zittern um nächsten Uropa

Antwort von mari82 am 23.02.2010, 8:18 Uhr

ach du arme,

hoffe der opa tictac kommt heile wieder nachhause, wäre schade...nora hat meinerseits leider keinen uropa mehr. nur noch der opa von meinem mann, der ist übrigens im nov. 80 geworden.

ned weinen, der kommt bestimmt wieder gesund aus dem kkh

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern um nächsten Uropa

Antwort von Musikerin am 23.02.2010, 20:01 Uhr

wir wünschen Opa TicTac alles Gute und möge er gesund aus dem KH wieder kommen.

LG
Monika mit Freyja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern um nächsten Uropa

Antwort von fuchs16 am 23.02.2010, 21:19 Uhr

Auch von mir beste Genesungswünsche und eine dicke Umarmung! Das wird schon wieder, Unkraut vergeht bekanntlich nicht und bei so süßen Ur-Enkeln wir sich Opa TicTac noch mal aufraffen - da bin ich sicher!!!

Ich halte die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern um nächsten Uropa

Antwort von knubbelmaus.g am 24.02.2010, 7:45 Uhr

Wie ist denn die OP verlaufen, ich hoffe das sich der
Tictac Opa erholt und ihr noch lange was von ihm habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zittern um nächsten Uropa

Antwort von Hinze am 24.02.2010, 11:11 Uhr

Wie geht es denn dem Opa heute ??
Hoffe er erholt sich schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OP gut überstanden!

Antwort von wildbande am 24.02.2010, 23:56 Uhr

Hallo,
Opa Tictac hat die OP relativ gut überstanden. Wenn da nicht die Nierendialyse alle zwei Tage wäre... Er ist seit heute runter von Intensiv und ich hoffe, er übt jetzt fleißig gehen. Nach dem plötzlichen Tod der Uroma im Sommer (sollte am Tag darauf aus der Klinik entlassen werden) fällt die Familie jetzt in Panik, wenn es um OP´s bei den Großeltern geht...
Wegen seiner Frau bin ich allzeit bereit in die Klinik zu fahren. Die Gute ist auch schon über 80 und - naja- findet nicht immer den richtigen Weg. *hüstel*. Ich sach Euch - der Parkplatz am KH in K-Weyertal ist RIESIG. Ich habe mich 2 km !!!!!!!!!!!!!! zu Fuß !!!!!!!!!! in die falsche Richtung verlaufen.
Aber es ist schon traurig in Deutschland im KH krank und alt zu liegen. Da tun mir nicht nur die Patienten leid, sonder auch die Schwestern, die sich in einer Art Dauerlauf befinden...
Lieben Dank für Euer Daumendrücken
sagt die ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OP gut überstanden!

Antwort von fuchs16 am 25.02.2010, 20:55 Uhr

Naja, so richtig gute Nachrichten sind das ja noch nicht, aber immer shcön ein Schrittchen nach dem anderen, was?!?

Also halten wir weiter die Daumen und ich versuche nicht an die katastrophalen Zustände in Deutschlands Krankenhäusern denken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.