Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 25.01.2022, 17:07 Uhr

Zu blöd zum Messen?

Wir machen hier auch mit einer Kortisoncreme herum. Soweit ich weiß sind die Nebenwirkungen bei äußerlicher Anwendung nicht so arg. Ich glaube nicht, dass sich die Creme auf das Wachstum auswirkt.
Mein Mann war neulich wegen der Kortisonsache nochmal mit Mini beim Arzt, weil wir die schon seit Sommer immer wieder nehmen. KiA meinte, wir sollen die jetzt mal weg lassen, die Haut sähe doch gut aus (Ja, weil ich dauernd diese Creme schmiere )
Mini hat geschrien wie amSpieß, mein Mann wollte nur schnell raus aus der Praxis…alles völliger Käse. Seitdem habe ich dieCreme einmal nochmal nehmen müssen. Werde das bei der U6 nochmal ansprechen. Eigentlich wollte ich jetzt auch mal zum Hautarzt und wissen, was Mini da eigentlich genau hat, aber da gibt es erst in einem halben Jahr einen Termin.
Ich hoffe immer noch ganz doll, dass sich die Sache noch verwächst.
Zum Messen noch: Bei mir kommen da auch immer ganz andere Werte raus, als beimArzt. Bei der U5 hatte erst die Sprechstundenhilfe gemessen. Auf der Grafik ging der BMI durch die Decke. Daraufhin hat die Ärztin nochmal nachgemessen und auf einmal war das Kind vier cm länger.
Ich habe sämtliche cm, g, kg, ml und sonstwie-Angaben aus unserem Leben verbannt. Das Kind isst und trinkt was und so viel es mag und wächst so, wie es eben wächst. Alles andere macht mich nur kirre.

Viele Grüße Binder Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.