April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 08.11.2021, 9:33 Uhr

Zu gestern..

Ich kann dich sooo gut verstehen! Mein Traum war es immer mit Mann, drei Kindern und jeder Menge Tiere schön idyllisch auf dem Land groß zu werden. Dann hat sich mein Mann ja dazu entschlossen, sich lieber von mir Benutzern zu lassen und sich voll aus der Verantwortung zu ziehen und sämtliche Therapieangebote auszuschlagen und zack, war ich alleinerziehend und Single. Gleichzeitig liest man hier davon wie sich viele mit ihren Ehemännern auf ihr nächstes Kind freuen und vor Optimismus übersprudeln und wäre gerne selbst in solch einer "normalen" Situation. Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es euch allen sooo sehr! Was ich einfach damit sagen will ist, daß es völlig menschlich ist ab und zu am Rande der Verzweiflung zu stehen. Und daß ich gut verstehe, daß einen Dinge, die für die einen ganz normal sind, jemand anderen triggern. Das darf dann auch mal aus einem heraus platzen. Viele haben ja schon Tipps für Hilfen gegeben. Ich hoffe ganz doll für dich, daß sich die Situation schnell wieder entspannt! Wenn du mal wen zum Auskotzen brauchst dann schreib mir ruhig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.