Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76, 25. SSW  am 14.03.2013, 9:13 Uhr

Zuckertest ist nicht gut.....

Huhu Mädels,

sieht leider nicht gut aus..... Werte sind ziemmlich hoch..... und auch der Eissen mangel ist nicht gut.
Muss nächsten Freitag zur großen Diabetestest...... ach ja immer was neues...... toll.

Bei dem gestrigen gespräsch im KH kam raus das ich einen KS bekomme, denn genauen termin werde ich am 9.4. bekommen, da habe ich auch einen Termin bei denn Anestesistin... ..und wieder bei dem Profesor....
und der kleiner zwerk ist wie gesagt 30cm groß und ca. 650g schwer...... es geht ihm gut, und das ist die hauptsache......


Also, ich wünsche euch einen schönen Tag......

 
1 Antwort:

Re: Zuckertest ist nicht gut.....

Antwort von nirilena, 25. SSW am 14.03.2013, 11:09 Uhr

Hallöchen

kann dich gut verstehen, mein Test wird nächste Woche auch wiederholt, weil der Nüchternwert zu hoch war. Ist zwar nicht schlimm, wenn alles gut eingestellt wird, aber monatelang Diät halten wird echt schwer werden. außerdem weiß ich nicht, wie meine Hebamme in Holland drauf reagieren wird. Hier bei uns darf man mit Gestationsdiabetes nicht mal mehr ne Wassergeburt machen, von ner Hausgeburt im Wasser ganz zu schweigen:-(
Besorg dir mal gegen den Eisenmangel Weleda Ferrum Ustum Comp. Pulver (PZN 1572744) in Verbindung mit Weleda Anaemodoron Rh D2 Mischung (PZN 1629680)... Das hilft recht schnell;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.