August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivaladiva, 26. SSW am 25.04.2016, 15:25 Uhr

Zuckertest

Hatte heute den Zuckertest und das mit mich sooo aus der Bahn geworfen.. Musste ja um 8 nüchtern da sein, hab nach dem Test zwar etwas gegessen, musste mich sofort übergeben.. War eine Stunde bei der Arbeit und hatte so schlimm mit Kreislaufprobleme zu kämpfen, dass ich nach Hausegefahren bin.. Jetzt liege ich auf dem Sofa und hab Bauchkrämpfe, Übelkeit ... Kennt das einer von euch auch so extreme? Alles was ich zu mir nehme , kommt sofort wieder raus, was nicht mehr was ich machen soll....

 
4 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Planungsministerin, 26. SSW am 25.04.2016, 15:36 Uhr

Oje! Ich hatte den Zuckertest am Freitag letzte Woche. Ich hasse diese Traubenzuckerlösung
Allerdings durfte ich vorher frühstücken, sollte halt nur keine 4 Marmeladenbrote essen sondern eher Käse- oder Butterbrot. Danach durfte ich 1 Stunde lang nichts essen und dann wurde Blut abgenommen. Das Ergebnis bekomme ich morgen. War das bei dir ein anderer Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Stef12, 26. SSW am 25.04.2016, 15:44 Uhr

Oje, das ist ja doof. Ich habe dieses Mal nur den kleinen Test gemacht, der ist etwas harmloser. Bei der vorherigen Schwangerschaft war es noch der große. Das Zeug ist schon ganz schön eklig, aber vertragen hab ich es eigentlich ganz gut. Vielleicht solltest du mal bei deinem Arzt anrufen wenn du so heftig darauf reagierst. Sicher ist sicher... Ich wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie unterschiedlich...

Antwort von Sarina2014, 25. SSW am 25.04.2016, 16:29 Uhr

Hey hatte heute den großen Zuckertest der hat 2,5 Stunden gedauert.8 Uhr nüchtern da sein mit den beiden kleinen hatte schon echt bammel davor das dir nicht ruhig sind aber alles super Ich musste 0,5 Liter rotes zeug trinken schmeckte wie Rotebäckchensaft lecker. Vorher hatten sie Blutabgenommen.1 Stunde warten nochmal Blut abgenommen. nochmal 1 Stunde gewartet nochmal Blut abgenommen.Aber alles super lag sogar sehr unter der Norm. Aber wie unterschiedlich die Ärzte das doch machen. Lg achso mich hat es etwas aus der Bahn geworfen habe mega Hunger jetzt weil ich morgens nicht gegessen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von mietz, 26. SSW am 25.04.2016, 16:46 Uhr

Ich hatte den Test letzte Woche und wurde extra drauf hingewiesen ganz normal zu frühstücken,nach dem Test war's mir aber auch irgendwie schlecht als ich zu Hause war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.