März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 19. SSW am 06.10.2020, 6:35 Uhr

Zunahme 🥴

Hallo,
Ich war heut morgen mal auf der Waage.
19te Woche und 9 Kilo mehr.
Ich achte schon viiiiel mehr darauf was ich esse.
Jetzt geht ja auch wieder gesund.
Ich wollt mir keinen Kopf mehr machen, aber es nervt mich doch.
Musste ja schon immer achten, wirklich immer, aber hab gehofft es bleibt im Rahmen es sieht nicht so aus.
Stehen wird es auch nicht bleiben jetzt in den nächsten Wochen

 
6 Antworten:

Re: Zunahme 🥴

Antwort von Dagi am 06.10.2020, 7:17 Uhr

Hey, du bist nicht alleine! Ich habe anfangs sehr ungesund gegessen.. Pizza, burger, gyrosteller.. ganz schlimm. Das ist natürlich nicht an meinem Körpergewicht spurlos vorbei gegangen. Mittlerweile kann ich auch immer wieder gesund essen und ich achte jetzt viel mehr drauf ! Ich habe mich noch nicht gewogen, aber ich liege mit Sicherheit auch um den Dreh +9kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme 🥴

Antwort von MamiLu, 20. SSW am 06.10.2020, 7:23 Uhr

Ungefähr da liegt ich momentan auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme 🥴

Antwort von VerenaP, 19. SSW am 06.10.2020, 7:26 Uhr

Ich habe in meiner ersten SS 36kg zugenommen, sprich ich bin mit knapp 100kg in die Entbindung
Diesmal sind es bis jetzt erst 3,5kg. Ich hoff mal ich kann diesmal mein Gewicht besser halten. aber diesmal schauts ganz gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme 🥴

Antwort von Steli am 06.10.2020, 7:30 Uhr

Ja, bei mir ging ja vorher nichts gesundes und ich lag bis 15.woche nur.
Hab 10kilo abgenommen vor der Geburt, und davor schonmal 44..wie es runter geht weiss ich, aber ich wollte doch mal so ne Vorbild Schwangere sein innerlich wusste ich aber das es schnell drauf geht, war vor der SS auch so.
Ich dachte allerdings ich sei allein mit dem "Laster".
Bei meiner ersten SS nahm ich 14kilo zu, hatte aber auch 14kilo mehr start Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme 🥴

Antwort von Hasi7, 19. SSW am 06.10.2020, 9:06 Uhr

Ich hatte bis zur 14. Woche schon fast 5 kg mehr und dachte mir nur oh mann das kann ja was geben. Hab aber die letzte zeit jetzt nicht viel zugenommen... Bin ganz froh drum..Aber versuch auch Süßigkeiten zu reduzieren auch wenns mir sehr schwer fällt vor allem wenn jetzt die Lebkuchenzeit kommt...hab wahnsinnig Angst vor dem Zuckertest :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme 🥴

Antwort von Lakritzmädchen100 am 06.10.2020, 9:30 Uhr

Ich bin da ganz bei dir!
Heute 20. ssw und 7,5 kg mehr. Und ich bin nicht wie ein Schmetterling gestartet! Ich bin echt gespannt...
ich esse normal und ausgewogen, hier und da auch fettig aber insgesamt doch eher vernünftig und trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr die Kalorien reduzieren bei zu starker Zunahme?

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt nicht mit zu vielen Problemen zu kämpfen Mir geht es die letzte Zeit tatsächlich immer besser, aber meine Gewichtzunahme macht mir etwas Sorgen. Ich bin ja schon mit einem viel zu hohen ...

von Sabi1509, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme.😏

Huhu ihr Lieben. Wie sieht es bei euch mit dem Gewicht aus? Ich bin genervt. Bin jetzt in der 13ten Woche und habe schon 4Kilo zugenommen. Ich muss schon immer aufpassen was ich esse, denn schon vom angucken nehme ich zu. Durch die Übelkeit blieb ja kaum was drin, also ...

von Steli, 13. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.