Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 6. SSW am 21.06.2021, 12:19 Uhr

Zur Vertretung oder abwarten?

Hallo zusammen, müsste heute bei 5+6 sein, hatte letzte Woche Donnerstag schon einen Termin aber man hat noch nichts gesehen deswegen hab ich für nächste Woche noch mal einen. Nun ist der gyn nicht da, also Urlaub und ich hab echt unterleibsschmerzen.

Will kein Hypochonder sein deswegen bin ich mir unsicher ob ich zur Vertretung soll. Hatte vor ein paar Monaten auch eine Fehlgeburt da hatte ich zwar keine Schmerzen sondern leichte braune Schmierblutungen ab der 6 ssw aber bin trotzdem unsicher. Was meint ihr? Soll ich warten oder besser fahren?

 
4 Antworten:

Re: Zur Vertretung oder abwarten?

Antwort von Ani85, 8. SSW am 21.06.2021, 12:43 Uhr

Ruf ruhig bei der Vertretung an, die werden dann ja sagen, ob du kommen solltest. Du machst dich sonst ja verrückt. Nimmst du Magnesium? 300 mg kannst du gut nehmen, das wirkt gegen Krämpfe. Nehme ich tgl in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Vertretung oder abwarten?

Antwort von Torija am 21.06.2021, 13:02 Uhr

Hallo und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich würde sagen, dass gewisse Schmerzen, also ein Ziehen wie vor Periode, normal sind und ein Zeichen dafür, dass deine Gebärmutter wächst und sich alles dehnt. Wenn du aber verunsichert bist oder die Schmerzen wirklich stark sind, dann geh ruhig zur Vertretung. Dann bist du beruhigt und das tut ja dir und der SS gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Vertretung oder abwarten?

Antwort von Lizzie am 21.06.2021, 13:13 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Nein, nehme kein Magnesium, da bis Freitag alles ok war. Ja ich ruf mal durch und schaue mal was sie sagen. Werd auch sagen dass ich unsicher bin und nicht weiß ob es notwendig ist zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Vertretung oder abwarten?

Antwort von Lizzie am 21.06.2021, 13:16 Uhr

Hey, danke für deine Antwort. Ja ach es ist gerade ein Wechselbad der Gefühle. Durch meine letzte Fg weiß ich, dass man sowieso nichts tun kann falls das so sein sollte. Auf der anderen Seite bin ich wahrscheinlich so lange unruhig bis ich nächste Woche den Termin habe. Ich rufe mal durch und schaue mal was die dort sagen. Vielleicht ist es auch fürs Gemüt gut einmal zu schauen. Hab nur ein schlechtes Gewissen „für nichts schlimmes“ zum Arzt zu fahren und denen da Zeit Stress zu machen, wenn’s vielleicht gar nicht notwendig wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.