Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii, 12. SSW am 18.11.2021, 20:54 Uhr

Zurück vom FA - spontanes ETS

Wir kommen grade vom FA Termin mit spontan durchgeführtem ETS und könnten glücklicher nicht sein.

Mini ist jetzt 5,1 cm groß und hat uns einen wahren Tanz vorgeführt. Es konnte nicht einmal still halten. Soo schön. Nackenfalte liegt bei 1,1 mm, also perfekt. Nasenbein war top darstellbar und am Herzchen war auch alles super. Montag bekommen wir dann die berechnete Wahrscheinlichkeit, aber es wird wohl alles top sein.

Eine Tendenz fürs Geschlecht gab es auch. Es besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass wir einen kleinen Jungen bekommen.

In vier Wochen dann nochmal zum US, dann wissen wir mehr.
Grippeimpfung hab ich mir auch direkt abgeholt. Und jetzt beginnt das Warten auf den nächsten Termin von vorne.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA - spontanes ETS

Antwort von JennBurn, 12. SSW am 19.11.2021, 8:58 Uhr

Das sind ja super Neuigkeiten.

Damit kann man die kritische Zeit endlich abhaken und die SS nur noch genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - spontanes ETS

Antwort von LadyNightfall am 19.11.2021, 18:27 Uhr

Ach wie schön! Das sind sehr schöne Nachrichten.
Einen kleinen Jungen hätte ich auch ganz gerne aber mal schauen was nächste Woche raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - spontanes ETS

Antwort von Möhrle, 12. SSW am 20.11.2021, 8:53 Uhr

Ist das schön ich freue mich sehr für euch :) hattest du Symptome nach der grippeimpfung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - spontanes ETS

Antwort von Vrenii, 13. SSW am 20.11.2021, 9:24 Uhr

Danke euch.

Ja, jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich mal genießen, auch wenn die Übelkeit tatsächlich wieder zurück ist. Aber zum Glück nicht so doll.

An den Gedanken eines Jungen muss ich mich erst noch gewöhnen, ich hatte ganz fest ein Mädchen im Gefühl.
Aber letztlich ist ja noch immer alles offen, ist ja noch früh.

Ich hatte nach der Grippeimpfung keinerlei Symptome. Da bereits vor der Impfung Übelkeit und Schwindel wiederkamen, hab ich es vllt auch einfach nicht als solches gemerkt. Aber mir tat auch nicht mal der Arm weh. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.