Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Columbus, 9. SSW am 17.11.2011, 20:58 Uhr

Zurück vom FA

Endlich zurück- wir fahren fast 1 Std., aber es hat sich gelohnt. Alles in Ordnung und zeitgemäß.
Aber....nächste Woche entscheidet sich, ob ich Berufsverbot bekomme. Ich krieg ne Krise, so hab ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt. Aber was muß, das muß wohl :-(
Naja, hauptsache es ist alles gut. Herzchen haben wir gesehen, das 1. Bild bekommen und ein bißchen bewegt hat es sich auch schon.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Frechmaus81, 12. SSW am 17.11.2011, 21:12 Uhr



Nur das mit dem BV ist vielleicht nicht so toll, aber es wird schon seine Gründe haben.

Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sunshine87, 12. SSW am 17.11.2011, 21:52 Uhr

Hey Columbus,

weshalb würdest du denn dein BV bekommen? Wegen deiner Arbeit oder hast du irgendwelche Beschwerden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Columbus, 9. SSW am 18.11.2011, 15:01 Uhr

Arbeite im Kindergarten. Es wurde auf Ringelröteln und Zytomegalie (Symptome ähnlich wie Toxoplamose) getestet. Wenn ich keine Antikörper habe, muß ich zu Hause bleiben. Klar hat es seinen Grund, aber so hab ich es mir eben nicht vorgestellt und wäre schon erst mal enttäuscht.
Aber wenn's so ist, ist es halt so. Gesundheit von dem Würmchen geht natürlich vor !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.