April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111, 18. SSW am 25.10.2019, 8:24 Uhr

Zurück vom FA

...sie war heute sehr kurz angebunden..schade.

Der kleine saß ganz brav auf dem Schoß vom großen. Hat Prima geklappt, auch wenn die Schwester Bedenken hatte.
Der große war total fasziniert was man schon alles erkennen konnte.
Der Fuß ist schon bissl was über 2cm lang :D so niedlich.
Größe und Gewicht (ca 200g) sind zeitgerecht.

...zum Geschlecht sagte sie nur: Ich sehe da immer noch nichts was hängt oder nach einem Jungen aussieht. Ich denke weiterhin das es diesmal ein Mädchen wird
Dann hat sie mich nur darauf hingewiesen das es in der Woche manchmal noch schwierig ist das genau zu erkennen...aber meinen Sohn hat sie doch auch bei 15+ erkannt...
Jetzt bin ich nicht wirklich schlauer als vorher..und immer noch unsicher ob ich die rosa Mütze, die Mädchenhalstücher und das Kleidchen von meiner H&M Lieferung vorgestern behalten und schilder abschneiden oder zurück schicken soll...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von discordia3 am 25.10.2019, 8:35 Uhr

Schade, dass sie so genervt war... Sieh es mal so: wenn du erst zur Geburt feststellst, dass es doch ein anderes Geschlecht hat, würdest du die gekauften Sachen doch auch nicht als wegschmeißen sondern nutzen, umfärben oder verkaufen. Was hast du denn bestellt? Magst du das zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jemalu1111, 18. SSW am 25.10.2019, 9:05 Uhr

Ooh..viel zu viel schon :D
Letzte Woche (da war ich mir eben soo sicher das es wirklich ein Mädel ist durch die Meinung vom Vetretungsarzt) war ich schon shoppen..da hab ich die Schilder auch einfach abgeschnitten ..
Ich mach mal ein Sammelfoto von allen Sachen.
Die bestellten sind eingepackt (Mütze, Halstücher, Kleidchen mit Leggings und Pullover in rosa)
Ansonsten habe ich massig weiße Bodies da und hosen in weiß, beige und hellbraun..

Wie gesagt..ich dachte eben das diese ewig langen falschen Outings (also .das jetzt z.B. 4mal Mädchen gesagt wird und irgendwann kommt das erwachen)sehr selten ist...ich weiß auch nicht warum ich mich nicht einfach freuen kann ...
...in 14 Tagen ist das 2. große Screening..da schaut sie dann sicher wieder :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jemalu1111 am 25.10.2019, 9:07 Uhr

Hier übrigens ein Bild aus 18+1 von meinem Sohn, deutlicher geht es nicht..
Und da war ich nur 4 - 7Tage weiter als jetzt ..je nachdem nach welcher Berechnung man geht..
Heute hab ich da unten eben auch nichts hängen sehen so wie hier damals.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von discordia3 am 25.10.2019, 11:27 Uhr

Och, ich würde zur Not wahrscheinlich einfärben mit blau oder schwarz oder rot... Ich hab mir heute zur Gewöhnung die ersten jungssachen gekauft - mei ist das komisch. Warum muss denn da überall ein Auto drauf sein auf dem Zeug? Fällt der Penis ab, wenn die keine Fahrzeuge auf der Klamotte haben oder was?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Mamimoni am 25.10.2019, 12:19 Uhr

Sehr süße Sachen!
Kann dein "Auto-Problem" super verstehn. Hab ja zwei Jungs. Ich finde Jungssachen auch oft bissi einfallslos. Gaaanz viel Fahrzeuge.. und was bei Mädels süß verspielt in rosa is, das is bei Jungs oft schlichter und tlw zB schwarz oder ganz dunkelblau... Es könnt doch hellblau sein. Und es gäb auch süße Jungsmuster.
Ganz Süße Sachen für Jungs gibts bei Toby Tiger (gibts öfter bei Limango). Sind halt ned ganz billig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von minime2017, 14. SSW am 25.10.2019, 14:24 Uhr

Ach wie blöd das sie sich nicht so viel Zeit genommen hat wie du dir gewünscht hast zumal das ganze ja auch eine Sonderleistung ist.
Ich finde die Sachen sehr niedlich und wenn du sie im ganz unwahrscheinlichen Fall nicht benötigst findest du sicherlich Abnehmer und jungssschen hast du ja sicher auch noch zur Not
Ich würde an deiner Stelle einfach versuchen entspannt zu bleiben hört sich blöd an aber die kleine dankt es dir bestimmt wenn Mutti entspannt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Louisa16, 15. SSW am 27.10.2019, 4:44 Uhr

Hey, super das deine Kidis so gut mitgemacht haben.
Es wird bestimmt ein Mädchen. Und wenn nicht, einfach die Klamotten aufheben fürs vierte Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.