November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 02.04.2021, 19:45 Uhr

Zurück vom FA

Hi!

Eigentlich hätte ich erst am 13.4. meinen erster Termin. Leider hat mich die letzten Tage ein immer schlechteres Gefühl beschlichen, dass das Baby doch nicht bleibt. Wahrscheinlich, weil ich sie schon die letzten beiden Monate verloren hatte. Meine Symptome sind quasi verschwunden und mein Test heute ist plötzlich deutlich von 3 auf 2-3 zurück gegangen.

Da ich lieber Gewissheit wollte, bin ich nun doch heute schon zum FA gegangen. Ich bin heute 5+2 und der Arzt hat eine Fruchthöhle von 5.5mm entdeckt. Es war auch "Fetalgewebe" erkennbar. Was er damit genau meinte, wollte er nicht so recht erklären.Der Arzt meinte zwar, es sei alles zeitgerecht und er sei sich sicher, nächste Woche würde man ein Herz schlagen sehen, aber meine Erwartungshaltung bleibt gedämpft.

Vorhin habe ich dann doch noch einen Test gemacht. Der zeigte wieder 3+ an.

Meine Symptome sind allerdings immer noch quasi weg und mein schlechtes Gefühl ist geblieben.

Ich warte nun einfach bis zum 13.4. ab und hoffe positiv überrascht zu werden. Falls nicht, soll es nicht sein. Die Tests bleiben nun in der Schublade. Das macht mich unnötig unsicher und wahnsinnig. Ich ärgere mich auch selbst, dass ich überhaupt getestet habe. Über den spontanen Gang zum Arzt freue ich mich nun aber doch, da ich so zumindest weiß, dass da was in der Gebärmutter ist und ich mir zumindest keine Gedanken über eine ELSS machen muss.

Ab jetzt lass ich nur noch alles auf mich zukommen und warte ab, was Mutter Natur für mich bereit hält.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von KleinerSchiller am 02.04.2021, 19:59 Uhr

lies mal meinen post (gute neuigkeiten) hatte ebenfalls ängste wegen des cb. ich glaube mit fetalgewebe meinte er den embryo, sieht auf jeden fall danach aus oder den dottersack