April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918, 22. SSW am 15.12.2020, 13:14 Uhr

Zurück vom Organscreening

Hey, und was bin ich erleichtert :-) beim Organscreening konnte nichts auffälliges entdeckt werden! Herz, Hirn und innere Organe wurden genau angeschaut, sowie ob alle Finger, Zehen, usw. da sind. Beim Gesicht hat es uns der Kleine leider schwerer gemacht und sich komplett weggedreht. Hat etwas gedauert bis man da die wichtigen Merkmale ausmessen konnte. Sie wollten mir so gerne ein 3D Bild vom Gesicht mitgeben, aber er hat tatsächlich die ganze Zeit an Fingern oder Zehen genuckelt und sich versteckt Hauptsache er ist einfach gesund!!

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Organscreening

Antwort von Goldiebee, 24. SSW am 15.12.2020, 14:53 Uhr

Juhuuu, super dann kannst du ja beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Organscreening

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 15.12.2020, 15:21 Uhr

Wie schön, dass alles gut ist. Das beruhigt ungemein.
Das mit dem Bild ist natürlich schade, aber Hauptsache ist wirklich, dass alles gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Organscreening

Antwort von Didi877, 23. SSW am 16.12.2020, 19:46 Uhr

Schön, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.