Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 27. SSW  am 04.02.2014, 12:59 Uhr

zurück vom doc

huhu. so also alles bestens. top werte, 900 gramm wiegt er. und ja er liegt quer.. kopf rechts und beine links :-D deswegen merk ich ihn momentan net sonderlich weil er soviel platz hat. doppler machte sie auch. alles bestens. hihi
und jetz merk ich ihn auch wieder mehr, kaum is man wieder beruhigt *gg*
hach ja, schön :0) äää sie tendiert immer noch zu mädchen aber legt sich nicht fest... vielleicht in 2 wochen beim eigentlich termin dann :0)

 
5 Antworten:

Re: zurück vom doc

Antwort von asti34 am 04.02.2014, 13:08 Uhr

Das ist schön, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und alles in ordnung ist.
Bin gespannt auf meinen Termin am Montag, was sich bei meinem Gewichts mäßig getan hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von trauriger-engel, 26. SSW am 04.02.2014, 13:15 Uhr

Na Mensch 900 gramm ist aber schon schön...
Das hatten meine großen nicht in der Zeit. Die waren immer Zart mit 650-700 gramm.

Aber da sieht man mal wieder das die Lage viel ausmacht. Die sind zwar schon gute 30-35cm groß und trotzdem haben die noch so viel Platz.

Und jedesmal treten sie ja auch wo anders hin. Meiner tritt mich immer nach innen. Total doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 04.02.2014, 13:19 Uhr

ja durch seine lage jetz ist meine blase natürlich dauernd betroffen. entweder tuts wie so ein stromschlag in der blase oder ich muss 6 mal in der stunde aufs klo wegen paar tropfen. es nervt.. ich hoffe er sucht sich bald ne schlafposition... augenroll. ja sie sagt auch das babylein ist groß.... aber wie wir ja wissen... die messwerte sind ja auch nur ne schätzung.. und stimmen eh nicht so genau. aber hauptsache alles gut und ich bin wieder beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von asti34 am 04.02.2014, 13:37 Uhr

Gestern war bei mir Dauerbetrieb bis 23 Uhr und heute nur wenn ich mich hin lege. Kann da nicht mal ein Rhythmus rein, damit Mami ruhiger ist.
Felix hatte drei Zeiten am Tag auf die konnte man sich verlassen.

Bin gespannt wie Louis mal ist wenn er auf der Welt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc

Antwort von Nadine85, 26. SSW am 05.02.2014, 8:49 Uhr

Schön dass alles Gut ist bei euch. 900g ist doch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.