April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyfink, 8. SSW am 24.09.2020, 16:50 Uhr

Zurück vom doc

So jetzt ist es amtlich das gummi Bärchen wächst und Herz pummt vor sich hin laut messen 8+5ssw nun heisst es warten und die schlimmsten Monate überstehen. Das was mein doc zu bemengeln hatte war bewegte sich nicht viel. Das es aufjeden fall ein ks Schnitt wird ich Berufsverbot bekomme bis ende und wir die 36 ssw anstreben. Jetzt alle zwei Wochen hin.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom doc

Antwort von bea276, 9. SSW am 24.09.2020, 17:14 Uhr

Hey ,ich bin heute auch 8+5
Hab endlich Ende nächste Woche mein Termin wieder ... dieses warten ....
Hattest du vorher schon ein KS ? Oder warum hat er das gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom doc

Antwort von Sandyfink am 24.09.2020, 20:13 Uhr

Vor 3 Jahren ist bei der Geburt meine Gebärmutter gerissen mit viel Blutverlust und Not sektio wir haben es gut überstanden nur jetzt habe ich eine blöde Narbe. Und das Risiko ist zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom doc

Antwort von großerbruder 2009, 10. SSW am 24.09.2020, 20:57 Uhr

Schön, dass alles gut ist
Bei 8+5 bewegt sich doch allgemein noch nicht so viel oder? Ich drücke dir die Daumen, dass du mindestens bis zur 36 SSW schaffst.
Ps: wenn du 8+5 bist, bist du bereits in der 9. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom doc

Antwort von MiniSonne, 12. SSW am 25.09.2020, 5:23 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 12. Woche und mein Mini hat sich auch nicht bewegt, nur das Herz hat geklopft. Ich hab direkt Panik geschoben, weil ja immer alle erzählen, wie aktiv ihre Kleinen schon sind. Aber die Ärztin hat gesagt, dass es dann jetzt eben gerade eine Ruhephase hat. Sie hat es dann mit dem Ultraschallkopf durch die Bauchdecke sanft angestupst, da hat es ein paar Purzelbäume geschlagen, gewunken und sich dann wieder "hingelegt". Laut FÄ ist es ein gutes Zeichen, wenn das Herz schlägt und sie sich überhaupt bewegen. Manche Babys bewegen sich wohl sogal erst mehr, wenn sie schon über den 6. Monat sind. Ruhig Blut, die 9. Woche ist vielleicht auch nicht ganz soviel los. Lass dich nicht verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.