Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg2021, 40. SSW am 01.12.2021, 15:39 Uhr

Zurück vom geburtsgespräch

Hallo ihr lieben,
Ich bin sooooooo zufrieden mit dem Termin im Krankenhaus und bin wahnsinnig froh mich wirklich für dieses entschieden zu haben. Alle bedenken die ich hatte von den Aussagen der Hebamme und dem Frauenarzt waren sowas von unbegründet. Dem kleinen geht es blendend liegt fest im Becken und die Versorgung ist perfekt genauso wie die Maße er ist jetzt 50cm und wiegt knapp 3200gr Plazenta ist top und ich bin einfach unfassbar stolz auf meinen kleinen Schatz er wird eine kleine stupsnase wie ich bekommen leider gab es kein Foto aber das war mir egal ich bin einfach so unfassbar glücklich das es dem kleinen gut geht. Und überrings ich dachte ja immer ich habe keine Wehen ABER das ctg im Krankenhaus hat Wehen aufgezeichnet nehme sie wohl nicht wahr Aber alles in einem ist alles bereit und der kleine darf jederzeit kommen. Ich habe zwar Schwangerschaftsdiabetis aber meine Klinik handhabt das so das der kleine bis ET +7 Zeit bekommt und denn wird eingeleitet also spätestens am 11.12.2021 wird eingeleitet jetzt am Samstag der 04.12.2021 ist ET ich bin so gespannt und langsam wirklich aufgeregt aber auch mega glücklich also alle sorgen umsonst es kann jederzeit los gehen überrings habe ich auch wegen den Corona Regeln gefragt meine Mama darf bei der Geburt dabei sein und ich darf auch Besuch bekommen von ihr von 8-17uhr also alles gut. Ich wünsche allen das beste und bald dürfen wir alle kuscheln. Und die die schon kuscheln dürfen überrings von mir auch erstmal ein herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von Lene211 am 01.12.2021, 16:13 Uhr

Das freut mich sehr, nach diesem ganzen Durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von Tierpark-Mama am 01.12.2021, 18:18 Uhr

Das hört sich doch prima an. Gerade, dass deine Mutter mit dabei sein kann und nicht sofort wieder gehen muss. Da ist man doch gleich viel entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von SuperNudel am 01.12.2021, 19:09 Uhr

Das freut mich sehr und hoffe du kannst bald kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von Hanien33, 37. SSW am 01.12.2021, 19:43 Uhr

Schön! Hoffe du darfst bald gaaaanz viel schmusen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von MamaMäuschen, 39. SSW am 01.12.2021, 20:14 Uhr

Das hört und liest sich ganz toll. Genieße noch die letzten Tage, ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von Bauchzwerg2021, 40. SSW am 01.12.2021, 22:17 Uhr

Danke ihr lieben ich wünsche euch/mir auch das wir alle bald kuscheln dürfen ja ich bin echt entspannter nachdem Gespräch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom geburtsgespräch

Antwort von Kampfgnom27 am 02.12.2021, 10:37 Uhr

Sehr gut positiv bleiben und dir und deinem Körper vertrauen!

Alles Liebe für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.