Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hamburger_deern, 23. SSW am 13.08.2013, 21:04 Uhr

Zurück von FÄ und Schonung angesagt

Zuerst einmal alls gut mit der kleinen Maus. Heute wurde nicht soo viel gemacht. Kurzer Ultraschall mit Blick auf den Gebärmutterhals. Länge an sich super, aber leichte Trichterbildung zu erkennen.

Nun heißt es erstmal kürzer treten. Da ich ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub habe, wurde ich nicht krank geschrieben. Passt mir aber ganz gut so. Da ich an eine Kollegin gerne noch ein paar Dinge übergeben möchte.

Die Kleine wurde sich heute nicht mehr im Detail angeschaut, also nix gemessen. Kann also gar nicht sagen, wie groß sie nun ist. Zumindest passt sie nicht mehr ganz aufs Ultraschall. *g

Gewicht weiterhin gehalten, also immernoch nix so recht zugenommen. :)

Hab schon einige andere Rückmeldungen gesehen, schön, dass heute alle mit positiven Meldungen zurück gekommen sind!

 
3 Antworten:

Re: Zurück von FÄ und Schonung angesagt

Antwort von gelini17, 23. SSW am 13.08.2013, 21:11 Uhr

Dann schone dich km Urlaub aber auch und lass alles mal nen bissl ruhiger angehen. Ich weiß, das ist schwer aber machbar.
Es freut mich sehr,dass es eurer Maus gut geht.
Also ich hab auch schon wieder nen Kilo abgenommen. und muss am Montag zur nächsten VU.

Lg Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und Schonung angesagt

Antwort von hanna1985 am 13.08.2013, 21:18 Uhr

hey, ist doch super das soweit alles in Ordnung ist :) das freud mich :)
Ich habe eure kalorien wahrscheinlich mit auf meine hüften oder bauch gepackt, bei mir waren es 1,3kg mehr :)

Dann ruh dich schön aus und lass es die nächsten Wochen langsam angehen.
Vllt sieht es dann beim nächsten mal schon wieder ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und Schonung angesagt

Antwort von Engel1977, 23. SSW am 14.08.2013, 9:18 Uhr

schön,dass alles gut is... genieß deinen Urlaub und schon dich wirklich!! Pass gut auf Dich und Deine Maus auf!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.