April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie.w am 05.09.2016, 12:58 Uhr

Zurück

Alles super und zeitgerecht entwickelt(1.11cm groß),Herz hat wieder kräftig geschlagen
Frauenarzt ist super zufrieden ,Bild gab es auch wieder :)
Darf in 2 Wochen wiederkommen. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von Malunasun am 05.09.2016, 13:53 Uhr

Wie schön :) ...ich erst am 6. Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von NeueMutti am 05.09.2016, 13:55 Uhr

oh cool! ich darf erst in 4 Wochen wieder...

bei mir 1,2 cm. Bin 7+3 und du??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Josie.w, 8. SSW am 05.09.2016, 14:03 Uhr

Oh ganz vergessen bin heute auch 7+3 :).
Darf aufgrund meiner Vorgeschichte im März erstmal alle 10-14 Tage wiederkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Malunasun am 05.09.2016, 14:06 Uhr

Wir sind ja fast alle gleich weit. Bin 7+4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Josie.w am 05.09.2016, 14:29 Uhr

Das ist ja echt witzig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Silemirata, 8. SSW am 05.09.2016, 14:49 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Sandra... am 05.09.2016, 14:53 Uhr

Glückwunsch !!!
Leider habe ich meinen allerersten Termin am 15.9., kanns kaum abwarten, vorher war aber nur vormittags was frei...
Nach eigenem Abzählen müsste ich 7+5 sein.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Josie.w am 05.09.2016, 15:20 Uhr

Dieses warten bis zum Termin zieht sich echt wie so ein Kaugummi ..
Aber da wird man auf jeden Fall mehr sehen,kannst vlt.auch froh sein das es nicht eher geklappt hat mit Termin,oft ist man enttäuscht wenn man sofort nach dem positen Test zum Arzt geht und nichts sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von a1isa am 05.09.2016, 18:42 Uhr

Supi!
Ich freue mich für euch!
Hätte meinen allerersten Termin erst am 14.9 gehabt.Habe aber den Termin wegen starker Übelkeit und enormen Erbrechen vorziehen lassen.Jetzt muss ich am 9.9 zum Doktor,freue mich schon wahnsinnig drauf!!!
Bin übrigens laut meiner Berechnung 7+4 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Malunasun am 05.09.2016, 18:54 Uhr

Dann müsste dein ET auch der 20.04 sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Sandra... am 06.09.2016, 13:05 Uhr

@a1isa:
Das mit der Übelkeit nimmt mich auch gerade soo mit, Erbrechen ist zum Glück kaum, mich hebts halt öfter ;-). Dafür bin ich aber ab kurz vor Mittag sooo müde und auch kreislaufmäßig echt dahin, dass ich auch überlege, diese Woche einfach frühs mal zum Arzt zu gehen. Auf der anderen Seite, wenn ich dann ewig dort warten muss und ich ggf. für den Tag einen Krankenschein bekomme, weiß der Arbeitgeber doch dann gleich, was Sache ist, oder? Ich meine, sonst schreibt einen ja ein Frauenarzt nie krank. Zumindest mich nicht.
Hab Ihr Euch denn alle schon "geoutet" auf Arbeit? Ich wollte noch bis nach dem Termin warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Josie.w am 06.09.2016, 18:43 Uhr

Bezüglich Arbeit,meine Heimleitung wusste es schon vor 2 Wochen,musste mich nämlich krankschreiben lassen,weil ich es so stark mit der Übelkeit zutun hatte und auf Arbeit oft unangenehme Gerüche habe. Habe mich 5 Tage krankschreiben lassen,danach hatte ich Urlaub. Bin gestern nochmal auf Arbeit,sollte mich nach dem Termin nochmal melden bezüglich meiner Vorgeschichte. Laut Heimleitung haben alle Mitarbeiter schon den Verdacht das ich schwanger bin
Habe seit gestern ein Beschäftigungsverbot bekommen,darf in meiner Schwangerschaft nicht arbeiten und die haben keine andere Möglichkeit mich irgendwo einzusetzen.
Wenn es mit Übelkeit Kreislauf garnicht geht ,geh zum Hausarzt erstmal,erzähl ihm das so fällt es schon mal mit der Krankmeldung nicht auf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Sandra... am 07.09.2016, 10:00 Uhr

Stimmt, ist ne gute Idee.
Ich schaue mal, wie ich durchhalte, aber am Ende muss ich mich nicht rumschleppen, da nütze ich sowieso keinem etwas.
Das mit dem BV ist natürlich sehr schön, da kannst Du Deine Schwangerschaft so richtig genießen. Gerade jetzt in den ersten Monaten, wo der Bauch noch nicht stört und wenn die Übelkeit weg ist, kannst Du Dir viel z.B. Kreatives vornehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.