Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotusblume84, 26. SSW am 18.04.2016, 11:05 Uhr

Zurück

Hallo ihr Lieben,
wir haben vor zwei Wochen geheiratet und waren dann anschließend in den Flitterwochen in der Türkei, jetzt bin ich wieder zurück
War zwar alles echt stressig, die Hochzeit war aber super schön und der Urlaub war auch toll und wir hatten die Erholung echt nötig
Unser Krümel war vor dem Urlaub schon 29cm groß und ca. 600gr schwer. Am Freitag ist der nächste Termin mit Zuckertest und CTG, da bin ich schon gespannt. Mittlerweile wächst der Bauch ganz gut und der Kleine drückt mir auf den Magen, so dass ich viel Sodbrennen habe. Außerdem schlafe ich echt schlecht weil ich mittlerweile zweimal nachts raus muss und nach dem zweiten Mal i.d.R. nicht mehr schlafen kann Habt ihr das auch?
Noch vier Wochen arbeiten, dann zwei Wochen Urlaub und dann nochmal zwei Wochen arbeiten, dann ist Mutterschutz

 
6 Antworten:

Re: Zurück

Antwort von Xena.Jessika, 26. SSW am 18.04.2016, 12:12 Uhr

Glückwunsch zur Hochzeit und ja hab ich auch mein kleiner macht mich oft wach denke weil ich Bauch Schläfer bin,er boxt dann solang bis ich mich auf die Seite drehe , und pinkeln könnte ich jede Minute so fühlt sich das an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Lotusblume84 am 18.04.2016, 12:53 Uhr

Dankeschön!
Wie gut dass ich damit nicht alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von lilke am 18.04.2016, 13:04 Uhr



Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich schlafe zur Zeit wie ein Baby und bin erstaunt, dass ich nicht ständig auf Klo muss. Beim ersten Kind war ich mindestens 1x die Nacht draußen, ab der 30. SSW sogar 2x

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Lotusblume84 am 18.04.2016, 13:12 Uhr

Vielen Dank!!
Das ist super, dann genieß es! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von mamajeanny am 18.04.2016, 14:53 Uhr

Herrlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Und schön das ihr euch gut erholen konntet.

Also ich schlafe seit tagen auch seeeehr schlecht...bin fast stündlich wach und ab ca. 3 - 4 uhr ist die nacht dann auch schon vorbei....ich hoffe das es nur an der allergie liegt die mir zur zeit zu schaffen macht und das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück

Antwort von Lotusblume84 am 18.04.2016, 14:59 Uhr

Vielen Dank!!
Hmm... dann drücke ich dir die Daumen, dass es bald besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.