Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 14.01.2022, 14:04 Uhr

Zweifel

Oh je, das tut mir sehr leid
Mir geht es leider genauso. Mich nervt alles, was mein Mann tut und ich ekel mich auch... er achtet nicht mehr auf sein Gewicht, isst nur noch Süßkram, Zähne putzen tut er abends auch nicht, wenn wir nicht zeitgleich im Bad sind, weil ich früher ins Bett geh. Wie ein Kind. Am Wochenende hab ich echt den Eindruck 2 Kinder zu haben. Das stocksteif da stehen kenne ich
Und wir haben uns auch nichts mehr zu sagen, schweigen uns nur an, oder schauen TV abends.

Sorry, ich wollte nicht unter deinem Thread jammern. Ich kann dir nur leider nicht helfen und habe keine Tipps.
Ich weiß nur, Kinder brauchen ihren Papa. Und ich würde für Mausi vor nen Zug springen, so sehr liebe ich sie. Dann kann ich auch für sie mit diesem Mann zusammen bleiben.
Allerdings erwische ich mich derzeit oft, dass ich Dinge regele.... Bankvollmachten mache, damit ich auf alles Zugriff habe und so....und meine Umschulungspläne habe ich verworfen, ich gehe in meinen alten Beruf zurück, weil ich da am meisten verdiene. Für den Fall, dass ich bald alleinerziehend bin.
Weißt du, wir haben diesen Mann ja mal geliebt Also was hat sich geändert? Ich finde, ich hab mich verändert durch das Kind. Und mein Mann ist derselbe wie früher.
Alles doof einfach!
Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.