September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 19.02.2015, 20:25 Uhr

***Zwergenrunde***

Hallo, ihr Lieben. Ich starte mal wieder eine Zwergenrunde und hoffe das noch ein paar von euch mitmachen. Und zwar, Fynn ist jetzt 17 Monate alt und frech bis zum geht nicht mehr. Frei Laufen tut er leider noch nicht, nur an einer Hand, obwohl er schon sehr lange auf einer Stelle stehen kann, ohne sich festzuhalten, das klappt prima, aber bevor er alleine einen Schritt versucht, schmeisst er sich lieber nach vorne und krabbelt durch die Gegend. Er kommt mittlerweile aufs Sofa und leider auch auf dem Tisch, leider ist er immer so übermütig, das er einen kurzen Moment vergisst, das er langsam das Sofa wieder runter gehen muss, das er leider schon ein paar Stürze hinter sich hat, was im moment sehr anstrengend ist. Vor allem, weil ich mittlerweile auch schon wieder in der 24 SSW bin. Fynn flirtet gerne mit anderen Frauen, meckert beim einkaufen fremde Menschen an, wenn ihm was nicht passt und möchte im moment das man ihm soviel Info gibt wie möglich. Seine Lieblingswörter sind: "DA, DA, DA". Wörter kann er mittlerweile schon sehr viele, Tiergeräusche nachahmen kann er schon sehr gut und auf seiner Sprache ganze Geschichten erzählen und das mit Händen und Füssen. Er ist einfach nur ein Schatz!!! Freu mich schon auf eure Geschichten und Bilder.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.