Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majada, 18. SSW am 01.02.2022, 22:58 Uhr

Zwillings Update

Hallo ihr lieben,

auch ich hatte heute wieder Vorsorge mit Ultraschall. Es ist alles bestens. Beide fit wie ein " Turnschuh" laut Ärztin. Alles wurde vermessen und passt genau. Auch in 3 D durfte ich die beiden bewundern. Mein Mann sieht sich gerade das Video an.
Auch der Gebärmutterhals liegt bei 4,5cm und Mumu ist zu. Die Kontraktionen von letzter Woche waren also harmlos. Wir sind wie immer super erleichtert und glücklich. Nächster Ultraschall wird dann der 2. Große
. Ich wünsche euch allen tolle Ultraschall Untersuchungen. Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Zwillings Update

Antwort von nita83, 17. SSW am 02.02.2022, 4:48 Uhr

Hey, schön das alles gut ist gerade bei Zwillingen ja doppelt aufregend.
Und auch das due Wehen harmlos gewesen sind das gibt's öfters als man denkt.
Magnesium kann da allerdings auch ziemlich hilfreich sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Majada am 02.02.2022, 9:21 Uhr

Danke dür deine beruhigenden Worte letzter Woche... Magnesium nehme ich weiter.
Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Mausi1988 am 02.02.2022, 9:40 Uhr

Huhu,
Schön das alles in Ordnung bei euch ist. Wie fühlst du dich so mit dem doppelten Glück?
Ich habe ja auch Tage da habe ich starke Unterleibsschmerzen da hilft nur noch liegen. Denke hängt mit dem schnellen Wachstum zusammen. Mein Bauch wächst jetzt auch schneller. Mal sehen wie unser nächster Termin läuft. Wie groß und schwer sind deine 2?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Majada am 02.02.2022, 15:12 Uhr

Hallo,

ja die Tage kenne ich. Bei mir hilft dann auch nur liegen. Momentan ist es wieder weniger geworden. Meine Gynäkologin meinte es wären bei mir Kontraktionen der Gebärmutter die durch die starken Bewegungen der zwei reflektorisch dagegen spannt. Die Größe weiß ich nicht genau. Sie hat zwar alles bemessen und man konnte in der Tabelle sehen, daß alle Werte auf den Tag passen. Beide sind um die 200gr. schwer und liegen in Schädellage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Majada am 02.02.2022, 15:14 Uhr

Ich finde es ist so ein Geschenk mit Zwillingen schwanger zu sein. Ich versuche jeden Tag mir das ganz bewusst zu sagen und auch zu genießen. Liebe Grüße ! Wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Mausi1988 am 02.02.2022, 17:31 Uhr

Geschenk sind sie alle Fälle. Ich merke an manchen Tagen kommt mein Körper an seine Grenzen. Ich habe auch mehr Ängste,dass sie zu früh kommen oder eben das ich keine Kräfte mehr habe...Arbeit ist auch nicht ohne. Morgen habe ich Termin mal sehen wie es ihnen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Majada am 02.02.2022, 18:28 Uhr

Hallo,

diese Ängste habe ich auch. Manchmal habe ich auch Angst, dass ich mich nicht bis zum Schluss um meine großen ( 6&8J.)Kinder kümmern kann... Aber das weiß ja niemand im Vorfeld. Ich hoffe einfach, das alles gut verläuft. Viel Freude morgen bei der Vorsorge wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Mausi1988 am 02.02.2022, 18:46 Uhr

Vielen Dank. Genau meine 2 Großen brauchen einen auch. Sie freuen sich so sehr auf die Beiden. Sie sind auch echt rücksichtsvoll....streicheln den Bauch...sowas genieße ich dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Majada am 02.02.2022, 22:21 Uhr

Wie schön! Meine Tochter ist auch total verrückt nach den Babys. Bei meinem Sohn hält sich das in Grenzen:) Wir sollten positiv bleiben und auf einen guten Verlauf hoffen. Weiß du schon die Geschlechter?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillings Update

Antwort von Mausi1988 am 03.02.2022, 8:03 Uhr

Guten Morgen,
bei einem Zwilling ist die Vermutung Mädchen,aber noch nichts sicher. Eigentlich wollten wir uns überraschen lassen,aber bei Zwillingen möchten wir es doch wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.