August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunce_94, 12. SSW am 12.02.2024, 22:04 Uhr

Zwischen Glücklich und Überfordert

Hallo ihr Lieben,
wir haben ET am 31.8. und es ist unser absolutes Wunsch - Baby nach einer MA im August 2023.
Deshalb bin ich seit dem positiven Test einfach nur glücklich, dankbar und freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder
Ab der 7. Bis zur 11. Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen... Die ist in der letzten Woche abgeklungen und ich hab nur noch iiimmer Hunger und bin sehr schnell müde und schlapp.
Also im großen und ganzen würde ich sagen kann ich die Schwangerschaft genießen und mich freuen.
ABER
durch dieses immer schlapp sein ....bin ich auch bei so normalen Sachen im Haushalt immer total schnell fertig ... In der Arbeit bin ich spätestens ab Mittag einfach nur platt... (Da wissen auch schon alle Bescheid, aber ich arbeite als Optikerin, heißt ich muss an den Kunden). Würde am liebsten einfach nur daheim bleiben und je nach Gefühl, Haushalt und ganz viel Ausruhen abwechseln. Deshalb fühle ich mich dann total oft im Alltag überfordert und bin dann den Tränen nahe.Habe dann aber gegenüber der Arbeit so ein schlechtes Gewissen ...

Sorry ihr Lieben das musste einfach mal raus vllt kennt das ja noch jemand und hat mir einen Tipp oder ich weiß dass ich dann mit meinem Kopf gefi***e nicht alleine bin

Dicke Umarmung an euch alle

 
2 Antworten:

Re: Zwischen Glücklich und Überfordert

Antwort von Mi Mi am 13.02.2024, 12:07 Uhr

Hallo,

Ich kann dich super verstehen.
Vor ein paar Wochen hatte ich richtig depressive Phasen, weil ich so schnell ko war und gefühlt mir,meinem Sohn und meinem Partner nicht gerecht wurde. Ich hab viel geweint.

Mein Freund hat gesagt, genau das gleiche war in der ersten Schwangerschaft und das hab ich wohl total verdrängt, ich war nämlich sonst super gern schwanger.